Heute mal wieder 5 Stunden Schule überlebt. ‚Überlebt‘ ist eigentlich übertrieben, denn es war ganz nett – bis auf die Müdigkeit. Andrea hat mich gestern am Telefon noch bis halb 1 wachgehalten .

Hab heute bei meinen Lehrern organisiert, ob die im Einzelzimmer oder auch im Dreierzimmer schlafen wollen. Sind alle mit nem Dreierzimmer einverstanden. Der eine meinte nur: „Der Herr S. schnarcht zwar, aber ich auch.“ Mir tut nur der Dritte Lehrer Leid, der bei diesem Schnarchkonzert um seinen Schlaf kämpfen muss .

Hab dann Hernn S. erzählt, dass München die geilste und schönste Stadt Deutschlands ist:

Er: Ja? Sogar schöner wie Villingen?
Ich: Jaaaa, viel schöner als Villingen!
Er: Das kann doch nicht sein. Auch schöner als Furtwangen?
Ich: Jaaaa, viel schöner als Furtwangen!

Das scheint er mir dann geglaubt zu haben und meinte, wie müssen dann unbedingt ein Weißbier trinken und ne Weißwurst zutzeln.

Nach einer titrimetrischen Bestimmung der Calciumhärte und der Wasserhärte von Trinkwasser war dann eigentlich auch alles schon wieder vorbei und ich konnte nach Hause . Jetzt werde ich noch schnell auf nen Kundentermin gehen und später dann mit Merker treffen.

Hab mir gerade meine kostenlose Eintrittskarte für die Analytica-Messe in München ausgedruckt – eine Messe nur über Chemie, Biologie und Analytik. Wird sicher cool, mit meiner Klasse…

Ich denke, ihr hört erst Morgen wieder von mir ;)!

  1. deleted user
    Mrz 07, 2008

    Bio, Chemie und Analytik:
    DIE Messe für mich xD

    *wegrenn*

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mrz 08, 2008

    Ich renne hinterher.
    Ne, wird sicher ganz lustig xD…

    (obwohl ich zugeben muss, dass das auch nciht wirklich meins ist und ich für Naturwissenschaften einfach nicht gemacht wurde ;)…)

    Reply
  3. SuperStefi
    Jul 02, 2008

    Um nicht erwischt zu werden heilt dein Schnarhen. Es gibt solche Schnarchkissen oder Kreme die dir helfen konnen.

    Grussis 😉

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jul 02, 2008

    Ich glaube kaum, dass meine Lehrer sich darauf einlassen würden. Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich werds mal meinem Vater vorschlagen 😉

    Gruß,
    RatzE

    Reply