Hey ihr,
mal wieder voll des scheiß Wetter draußen – ich könnt schon wieder ausflippen ey -.- Heute morgen sah es mal nach Sonne aus…

Heute war ich für 30 Minuten in der Schule. Hat sich voll nicht gelohnt, aber musste da sein, weil wir ne Physikarbeit in der Zeit geschrieben haben. Ganz gutes Gefühl.

Gleich geh ich zu ner Kundin, ihren Computer reparieren. Is ne alte Frau um die 70 (!!) und die hat Probleme mit ihrem DSL-Anschluss. Werd ich schon hinbekommen.

Muss heute noch unbedingt zum Friseur. Ich seh echt aus ey -.- lol

Danach werd ich denkichmal ins Krankenhaus zu meiner Sis gehen. Hab grade mit Evelyn telefoniert, die wird wahrscheinlich mitkommen…

Yo, sonst gibts eigentlich nichts neues, nur das ich bald mal los muss…

Also ich wünsch euch nen geilen Tag (auch wenns Wetter behindert ist) und ich melde mich heute Abend nochmal!!

Viele Grüße ausm (verregneten) Schwarzwald!