Meine beiden Möpse...

So, das hier sind meine 2 Möpse. Nein, eigentlich nicht ganz richtig: Die rechte ist Aaliah, eine französische Bulldogge und die linke ist Tiny, mein Rauhaardackel-Terriermischling. Aaliah ist 2, Tiny schon 13 und inkontinent. Sie muss Windeln tragen. Aaliah pennt den ganzen Tag nur und grunzt wie ein Schwein, weil sie so eine schwere Atmung hat.

Wollte die beiden nur mal kurz vorstellen xD. Sry für die zweideutige Überschift^^

  1. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    das erinnert mich an die mail von einem Kumpel willst du notgeile Bunnys sehen :)) und ich finds so geil das der eine Hund Tiny heist so wird Kristin immer in ihrer Familie genannt :)) XD

    Reply
  2. deleted user
    Nov 09, 2007

    Oh Mann.. :>>

    Also.. Naja.. Hunde.. Inkontinente Hunde…

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    xD
    Kristin ist ya auch winzig… hehe

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Nur einer. Ich geb meinen hund doch nicht weg, weil er im Alter inkontinent wird… Das kannst du mit deiner Oma auch nicht machen 😉

    Reply
  5. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    aber total süss 😛

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Das ist mein Hund auch xD

    Reply
  7. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    ja und der Hund kann auch wie sie dir die Eier lecken :)) ne Kristin würde ich für nichts der Welt hergeben

    Reply
  8. Anonymous
    Nov 09, 2007

    aaliah sieht ja echt putzig aus. ein bißchen skeptisch, aber wie sie da so liegt und guckt – echt süß.
    oh mann, ich hätte auch gerne ein haustier….

    Reply
  9. WasserMelone
    Nov 09, 2007

    Das sind die beiden also.(:
    Meiner eignet sich dann wirklich besser zum joggen:D
    Aber schnell,die Zeit vergeht& vllt muss meiner au Windeln tragen & dann ists zu spaet.oO

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Nov 10, 2007

    Ya, sie ist immer irgendwie skeptisch aber auch ein bisschen ängstlich ;)… Warum kannst du kein Haustier haben?

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Nov 10, 2007

    Yap. Glaubich auch xD… Sie hat sich zwar an die Windeln gewöhnt, aber is halt trotzdem Ploedkram…

    Reply
  12. Anonymous
    Nov 10, 2007

    es steht so im mietvertrag.

    Reply