Wow!
Ich ahbe gerade die Funktion entdeckt, mit der man seinen Blog als PDF exportieren kann. Mein Blog wäre schon mehr, als ein Buch. Exakt 718 DIN A4 Seiten würde mein Drucker drucken müssen, um meinen Blog auf Papier zu bekommen… Das würde wohl kein Verlag der Welt mitmachen 😉

  1. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    wo kann man das denn machen?

    Reply
  2. deleted user
    Nov 09, 2007

    Leider habe ich diese nützliche Funktion nicht, weil ich kein Pro-Mitglied bin… 🙄

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Wenn du auf deinen Blog gehst (bei mir z.B. ratzingeronline.blog.de) und dann unter dem Punkt „Archiv“ (wo die ganzen Monate stehen) gehst, steht ganz unten in dieser Box „mehr…“. Ein Klick darauf und du kannst jeden Monat einzeln oder den gesamten Blog als PDF laden.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Kannst ya mal versuchen:

    „Wenn du auf deinen Blog gehst (bei mir z.B. ratzingeronline.blog.de) und dann unter dem Punkt „Archiv“ (wo die ganzen Monate stehen) gehst, steht ganz unten in dieser Box „mehr…“. Ein Klick darauf und du kannst jeden Monat einzeln oder den gesamten Blog als PDF laden.“

    Reply
  5. deleted user
    Nov 09, 2007

    Geht nicht…

    Reply
  6. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    haben warscheinlich nur Pros ich kann nur die Monate anwählen mehr nicht.

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Yap, schade für euch hehe.

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Yap, schade für euch xD…

    Reply