Haha.
Okay, hab ich in der Überschrift mal wieder etwas übertrieben. Aber ich wurde bei Textbroker als „freier Autor“ in der Stufe 3 eingestuft.

„Im Schnitt bewerten wir sehr gute Schreiber mit 3 Sternen. Ausgezeichnete Schreiber erhalten im Schnitt 4 Sterne. Nur professionelle Schreiber werden von uns mit 5 Sternen eingestuft.“

Ich bin zwar nicht ausgezeichnet (geht ja auch kaum mit 19 Jahren), aber immerhin „sehr gut“. Hab jetzt schon ein paar Artikel geschrieben, die jetzt nur noch auf Bewertung warten. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir dieser Service.

Ich werde mich jetzt langsam mal richten gehen. Ich werde heute bei meinem Cousin in der Nachbarstadt Schwenningen pennen. Er kennt ein Mädel, wo heute Abend ne Party starten soll. Bin ich ya mal gespannt.

yeah

Ich verabschiede mich also für heute von Euch.
Bis morgen!

Bild: Zur Verfügung gestellt von (c) Karin Schmidt (Pixelio). Vielen Dank!

  1. hexle
    Aug 05, 2008

    Sag ich doch…

    Reply
  2. baltasar
    Aug 05, 2008

    Wie hoch ist denn die Entlohnung? Oder ist das wieder so ein Ausbeuter-Portal, das für wenig Geld viel Content erhalten will?

    Reply
  3. Anonymous
    Aug 05, 2008

    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Party! 😉
    Ich will au Party machen… aber manche Leute müssen ja um 7 Uhr aufstehen 🙁

    Reply
  4. Anonymous
    Aug 05, 2008

    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Party! 😉
    Ich will au Party machen… aber manche Leute müssen ja um 7 Uhr aufstehen 🙁

    Reply
  5. Duugon
    Aug 06, 2008

    Ich hab mich auch mal bei Textbroker versucht. Allerdings find ich diesen Probetext nicht sonderlich hilfreich. 🙁 Da ich ja für Kinder schreibe, dies auch dort angekickt habe, ist es blöd, wenn man etwas über Partylocations, Sehenswürdigkeiten oder andere Länder schreiben soll. Bin doch kein Reiseführer.

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Aug 06, 2008

    Ja, viel Geld bekommt man tatsächlich nicht…

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Aug 06, 2008

    Ja, sehr schade ;)…

    Reply
  8. powerfjord
    Aug 06, 2008

    Halloooo-ich hinterlaß mal ein paar grüße an dich!!!!!

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Aug 06, 2008

    Wow, das freut mich aber :)!!

    Reply
  10. 123sammlerpoint
    Aug 06, 2008

    Hallo Ratzinger,

    ich seh gerade, dass wir zufällig fast Nachbarn sind — Villingen Schwenningen liegt keine 100 Kilometer von meinem Wohnort entfernt;-)))

    Die Welt ist ein Dorf, was ?

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend – Ciao !

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Aug 06, 2008

    Servus,
    ich wusste gar nicht, dass „OVER THE RAINBOW“ so nah an Villingen-Schwenningen liegt ;). Woher kommst wirklich (oder die Richtung, wenn Du den Ort nicht nennen willst)?

    Du scheinst Deiner Freundin ziemlich auf den Sack zu gehen, manchmal :)…

    Naja, viele Grüße aus Villingen,
    RatzE

    Reply