Hallo!
Mich gibts auch noch. Ich war gestern über die Nacht bei meinem Cousin in Schwenningen. Ich will jetzt keine langen Berichte schreiben – nur, dass es ganz nett war. Sein bester Kollege Nico war auch da und wir sind dann irgendwie zu ner Freundin nach Hause gegangen. Haben den ganzen Abend gechillt, auch als wir dann wieder bei ihm Zuhause waren.

Bin dann heute Zuhause angekommen und musste erstmal zu einem Kunden – erst ein Notfall im Internetcafé, dann ein 3-Minuten-Computer-Reperatur-Termin in der Hammerhalde. Jap, das war mein Tagesablauf. Jetzt werde ich mich mal wieder mit dem Verfassen von Texten und Rezensionen befassen – da steht noch einiges an! Mein Besuch ist schon pennen gegangen.

Ich melde mich aber, wenns was Neues gibt …
Bis denne.

  1. powerfjord
    Aug 06, 2008

    hallo hab bei mir einen freunde blog eröffnet-da können wir ein wenig chatten-hier würde der nur alles zuspammen-echt! rechts obeb powerfjord blogs anklicken:-))

    Reply
  2. hexle
    Aug 06, 2008

    Besuch? Na dann hast ja noch ein wenig taschengeld für den Urlaub…

    Reply
  3. powerfjord
    Aug 06, 2008

    so der hat sich ausgelogt !! hi hats wohl endlich kapiert!!

    Reply