Servus Leute,
ich meld mich mal wieder zurück. Mein Computer hatte in den letzten Tagen einen Scheiß-Hänger und hat nicht mehr funktioniert. Bei Microsoft habe ich besser nicht nachgefragt – die wollen für ne telefonische Frage oder eine Frage per E-Mail 63 EUR + 19% MwSt.. Das ist doch krank – WUCHER!!!

[…], zensiert im März 2010

Meine SüzZe Maus is heute ausm Urlaub zurückgekommen. Is zwar schön, konnte mich aber nicht so freuen, wie ich eigentlich gerne würde. Das mit meiner kleinen Schwester is einfach zu heftig.

Ich melde mich heute Abend nochmal!

  1. Teufelsbraut
    Okt 30, 2007

    Hey Du, warte doch erstmal ab, wie es bei Deiner Schwester weitergeht. Es ist gut, daß es jetzt schon bei ihr diagnostiziert wurde. Je früher man MS entdeckt, desto besser. Ich kenne Menschen, die seit dreißig Jahren MS haben ohne an den Rollstuhl gefesselt zu sein. Ich hab es seit 5 Jahren und es geht mir gut.

    Liebe gRüße, Teufelsbraut

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 30, 2007

    Wow, das ist mit Abstand der späteste Kommentar zu einem Eintrag. Gratulation, im brechen meines Rekordes.

    Ya, seit dem juli geht es meiner Schwester eigentlich auch relativ gut. Sie hat keine Beschwerden oder Schübe mehr gehabt. Mittlerweile hat sogar die Zeitung (anonym) einen Bericht über sie verfasst.

    Ich wünsche dir, dass es sich auch bei dir nicht mehr bemerkbar macht.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. Teufelsbraut
    Okt 30, 2007

    Hi,

    naja, bin erst seit gestern hier, deshalb kommt mein Kommentar erst so spät! Alles Gute Dir und Deiner Schwester!

    Teufelsbraut

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 30, 2007

    Ya heute wurden wieder neue Herde entdeckt. Vllt. muss sie jetzt ne Woche ins Krankenhaus 🙁 Ohje, mach mir echt Sorgen…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply