NICHT ALLEINE SCHLAFEN
Gestern Nacht hab ich glaubich zum fünften Mal hintereinander die Nacht mit Andrea durchtelefoniert – bzw. „durchtelefoniertgeschlafen“ ;-). Erst haben wir normal telefoniert, zusammen ferngesehen („Alles in Ordnung“, Pro7; „Nacked & Funny“, Comedy Central) und uns unterhalten. Irgendwann wurden wir dann müde. Wir haben während dem Pennen das Telefon mal wieder auf Lautsprecher geschalten. […]

THE NEXT MORNING
Am nächsten Morgen hab ich gesehen, dass Andrea um 3 nochmal versucht hatte, mich anzurufen. […]
Ich überlegte kurz, ob ich in die Schule gehen sollte, zog mich dann aber an und machte mich auf den Weg…

DER SCHULTAG
Der Schultatg war ziemlich langweilig. Haben mal wieder ein paar Anionen bestimmt – diesmal mit ner probe, die uns unser Lehrer vorgab und aus dem wir einen Sodaauszug machen mussten. 4 Stunden ging das Ganze, dann durften wir wieder gehen…

Zuhause trug ich dann mal endlich meine Zeitungen aus ;-)…

[… Medienobjekt deaktiviert …]

  1. Scholli13
    Okt 12, 2007

    Es leben die Telefon-Flatrates 😉 Was würdest Du sonst machen? Alleine schlafen 😀

    Ich muss mich an dieser Stelle einmal beschweren: Du unterschlägst mich bisweilen in Deinen Tageszusammenfassungen –> Kontakt (blog.de)!

    Wenn ich mir schon die Mühe mache, Dir zu schreiben, will ich da auch bitte erscheinen ;-P

    Ich wünsche viel Spaß beim Saufen heute Abend!

    Gruß vom anderen Dominik aka Scholli13

    P.S. Ich bin übrigens in Oklahoma, nicht in Kansas. Daher auch Dominik’s Oklahoma Blog 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 12, 2007

    Ohje, ohje, das tut mir aber leid, wenn ich dich vergessen habe in Vergangenheit ;-)… Wird nicht wieder vorkommen! Weiss bloss noch nicht, ob es heute einen Tagesbericht geben wird… mal sehen, denn heute ist ya Freitag und es ist mal wieder Party angesagt.
    Yaaaaa, es leben die Telefonflatrates 😀 Wäre ya grausam, wenn ich alleine schlafen müsste löl…
    Viele Grüße nach Oklahoma!

    RatzE

    Reply
  3. Scholli13
    Okt 12, 2007

    Sage Dir einfach bei jedem Bier, dass du trinkst: „Ich darf meine Blog-Kontakte nicht vergessen.“

    Aber viel Spaß bei Eurer Tour durch die größte Party-Meile BaWüs. Ich war noch nie in der Färberstraße, aber ich habe leichte Zweifel, ob sie wirklich die größte ist 😉 Am Spaßfaktor habe ich allerdings keine Zweifel =).

    Ich komme eigentlich aus Umkirch bei Freiburg und dieses kleine Dorf ist im ganzen Schwarzwald für seine Disko, den HEUBODEN, bekannt. Kennst Du den auch?

    Cheers, Scholli13 aka Dominik

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 14, 2007

    löl
    Ich vergess meine Blog-Kontakte niemals, aber wenn ich das jedesmal machen würde, dann würde ich an nichts anderes, als an meine Blog-Freunde denken xD…

    Ya, ich hab auch gehört, dass die in mannheim noch größer sein soll, aber man sagt das hier so. Was daran ist, weiß ich nicht…

    Umkirch – das kenne ich sogar, obwohl ich noch nie dort war. Hab schonmal was gehört vom „Heuboden“, aber weiß nicht mal mehr, was des war… Muss ich denkich auch mal vorbeischauen …

    Naya, ich wünsch dir was,
    RatzE

    Reply