Ohje gestern wars echt übel. Bis um 00 Uhr hab ich ein Protokoll für die Schule schreiben müssen über eine Analyse.

Davor war ich ja bei Andrea gewesen. War eigentlich ganz gut, nur etwas kurz. Ungefähr 1 Stunde sahen wir uns. Ich war zu ihr gekommen. Sie wollte noch schnell Kippen holen gehen (ich habe ya keine mehr, also kann sie bei mir nicht mehr gammeln xD). Irgendwie sind wir darauf gekommen, dass ich immer der erste bin, der friert. Das ließ ich nicht auf mir sitzen und begleitete sie barfuß zum Kippenautomaten. War schon etwas kalt, aber nun bin ich wenigstens nicht mehr die „Frier-Pussy“…
Haben dann noch Pfannenkuchen gegessen und andere dumme Sachen gemacht ;)…

Abends ging ich dann noch Joggen. Jetzt gehts in die Färber. Ihr merkt, ich bin etwas in Eile xD. Bis Morgen!

  1. WasserMelone
    Jan 18, 2008

    Barfuß, Du verruecktes Kindchen.
    In meinem geundheitlichen Zustend unterlasse ich das lieber…(:
    An der Nordsee stueermts&regnet arg.
    Liebe Grueße.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jan 20, 2008

    Ja, in deinem Zustand würd ichs auch eher lassen xD. Wenns dir wieder besser geht kannst dir ya mit Joggen deine Abwehrlräfte zurückerkämpfen… xD

    Reply