Das Wochenende war ganz ok. Freitag war ich mit Merker in der Färberstraße. Matze war auch dabei. Haben alles etwas chillig gesehen und waren nicht so auf Party aus wie sonst. Samstag genau das Gleiche….
Nicht besonderes zu berichten.

Hab in der linken Leiste ein paar Blogs verlinkt, die ich regelmäßig lese. Ich hoffe ihr seid mit euren blöden Spitznamen einverstanden, sonst sagt mir bescheid xD. Mir ist einfach nichts besseres eingefallen. Bin heute etwas unkreativ…

Bin kurz vorm einpennen, deswegen hör ich lieber auf zu schreiben, bevor mein Kopf auf die Tastatur fällt und nur noch h ociioucnhoihrtzioavvtvvgzbotvrnvrtceuhcteioceh da steht xD. Bis später!

  1. hexle
    Jan 20, 2008

    http://www.blog.de/group/fraumannbeziehungen
    http://www.blog.de/group/gegenkindermissbrauch

    Habe zwei Gruppen gegründet wahre das was für Dich?
    Danke für die Blogmama *grins*

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jan 20, 2008

    Danke für die EInladung. Bin Mitglied jetzt xD…

    Reply
  3. deleted user
    Jan 20, 2008

    xD
    Ich beschwere mich, mein Spitzname ist mir zu einfach xD
    Denk dir was kreativeres aus 😛

    Reply
  4. Zimt_sternchen
    Jan 20, 2008

    Mir gefällt mein Spitzname 😀

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jan 20, 2008

    Du bist auch nicht so verwöhnt wie Schokikuss 😀
    hehe

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jan 20, 2008

    Wie wärs mit

    • Andersdenkerin
    • Querdenkerin
    • Aufsässige
    • Berühmtheit

    xD ??

    Reply
  7. deleted user
    Jan 20, 2008

    Wie wär es mit xD
    „Querdenkende Berühmtheit“

    😀 😀 😀

    Reply
  8. Chillina
    Jan 20, 2008

    Ich bin ’ne Rockgöre? :>>

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jan 21, 2008

    Zu lang. Du musst wohl immer aus der Reihe tanzen *gg*…

    Also: Querdenkerin.

    Liebe Grüße,
    RatzE [der auch gerne mal Extrawünsche entgegennimmt]

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Jan 21, 2008

    ya schon 😀
    1. klamotten
    2. schuhe
    3. musik (Die Ärzte, Blink-182, Arctic Monkeys, Sum 41, Kettcar, Wir sind Helden, Jimmy Eat World, MIA., The Kooks, Beatsteaks, Fall out Boy, Placebo, Muff Potter, Coldplay, Bloc Party, Smashing Pumpkins, James Blunt, Snow Patrol, Kate Nash & so.)
    oder stimmts nicht?
    xD

    Reply
  11. Chillina
    Jan 21, 2008

    Also von den Klamotten her stimmt es auf gar keinen Fall. xD
    Von den Schuhen her.. naja, ich trad Stiefel, im Sommer Ballerinas.
    Ansonsten Chucks (das heißt ja aber nichts) und die Musik. Naja, ein paar Sachen sind Rock, aber das Meiste davon ist Alternative oder Indie. 😛

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Jan 21, 2008

    Soll ichs ändern ;)??

    Reply
  13. Chillina
    Jan 21, 2008

    Hehe, das ist dein Blog, ich hab das nicht zu entscheiden. *g*

    Ich find’s ja nicht schlimm, nur denk ich nicht, dass es sooooo gut passt^^

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Jan 21, 2008

    Schlag was vor xD!

    Reply
  15. Chillina
    Jan 21, 2008

    Keine Ahnung. 😀

    Reply