Ich bin echt mal wieder fertig… Ganzen Tag lernen ist echt übel. Meine Eltern sind eben von ihrem Kurzurlaub vom Bodensee zurückgekommen. Ich habe Angst vor Morgen!

  1. hexle
    Mai 04, 2008

    Angst? Vor was den,Du kannst das..und jetzt würde ich mir mal was gutes tun! Den was Du bis jetzt nicht gelernt hast wirst Du jetzt auch nicht mehr lernen. Ich weiß das Du es kannst…

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 04, 2008

    Das baut auf, danke!

    Reply
  3. deleted user
    Mai 04, 2008

    Tolles Design.
    Viel Glück.
    Wie darfst du dich denn bezeichnen bzw. was hast du, wenn du bestehst?

    Reply
  4. Chillina
    Mai 04, 2008

    Du schaffst das! Viel Glück. (:

    Reply
  5. Anonymous
    Mai 04, 2008

    Junge des schaffst du, so wie du gelernt hast kannst dus ja gar nicht nicht schaffen^^

    Reply
  6. Anonymous
    Mai 04, 2008

    Junge des schaffst du, so wie du gelernt hast kannst dus ja gar nicht nicht schaffen^^

    Reply
  7. hexle
    Mai 04, 2008

    Ach was aufbauen, es ist so…ich drück Dich….

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Mai 04, 2008

    Ich hab nicht immer gelernt, wenn da stand „Am Lernen.“. Darauf wies schon das „[Erreichbar: ICQ]“ hin ;)… Mal schauen, wie’s wird…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Mai 04, 2008

    Danke. Ich darf mich dann (aber die Prüfungen ziehen sich bis in den Juli)

    „staatlich geprüfter technischer Assistent für Agrar- und Umweltanalytik“

    bezeichnen ;).

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Mai 04, 2008

    Danke. Drück mir die Daumen 🙂

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  11. Anonymous
    Mai 04, 2008

    du schaffst das^^ bin ich überzeugt

    Reply
  12. Anonymous
    Mai 04, 2008

    du schaffst das^^ bin ich überzeugt

    Reply