Man, ist das ekelhaft in dem Qualm rumzusitzen – die ganzen Kleider stinken nach Rauch. Ich rauche selber – aber dazu kann man doch wohl auch nach draußen gehen…
*grrrrrR*
(etwas verwackelt xD)

  1. Mitres Manola
    Dez 09, 2007

    Dann geh doch in den Nichtraucherbereich :)) und wenn ich mich recht erinnere „ist das rauchverbot ja das letzte“ (http://ratzingeronline.blog.de/2007/08/02/vermiss_charts_und_heutiger_tag_xd~2746301)

    :))

    Reply
  2. AlbertKnorr
    Dez 09, 2007

    Tja, leider sind nicht alle Raucher so einsichtig – da wird wohl wieder eine EU-Verordnung kommen 😉

    lg
    albert
    (der allen Rauchern empfiehlt, das Geld für was sinnvolles auszugeben – ein Buch 🙂

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Dez 09, 2007

    Ya, der ganze Qualm zieht in den Nichtraucherbereich, weil die Türe dauerhaft geöffnet ist. Mittlerweile hab ich mich voll an das Nichtrauchen in Gaststätten gewöhnt und es schätzen gelernt…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 09, 2007

    Ya, habs auch schon gehört, da das Nichtraucherschutzgesetz gegen 3 Grundrechte verstoßen soll…

    Reply
  5. deleted user
    Dez 10, 2007

    Moment Mal – Wolltest du nicht ein Bild von der „Raucherecke“ in deiner Schule machen?

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Dez 10, 2007

    Doch, aber die Bilder gibts schon ne Weile und zwar H-I-E-R.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  7. deleted user
    Dez 10, 2007

    Ja, aber mit den Schülern, wie die sich einquetschen! :>>

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Dez 10, 2007

    Achsoooo, ya das sah heute lustig aus. Habs heut zum ersten Mal richtig gesehen. Alle ham sich unters Dach gequetscht, weils geregnet hat….

    (und weil die Lehrer sonst rumstressen…)

    Reply