Samstag Abend (also gestern Abend) traf ich mich dann nach dem Ausflug noch mit Merker. Wir hatten geplant nach Pfaffenweiler zu gehen, da dort heute SPORTFEST sein sollte.

Merker holte mich so gegen neun Uhr ab; mein Cousin war auch wieder dabei. Zu Fuß liefen wir – zusammen mit einer Flasche Wodka – nach Pfaffenweiler (wo die Flasche dann aber leer war^^). Es war ziemlich wenig los und wir kannten fast niemanden mehr. Carina, Merkers Ex-Freudin war da und auch Adina, eine Klassenkameradin meiner Schwester, die aber immer lieb und süß ist (aber ziemlich pummelig^^).
Jedenfalls verpisste sich die Band dann auch noch nach ner Zeit und wir bedienten uns kräftig an der Bar. Wir lernten noch einige Fußball aus Pfaffenweiler bei Freiburg kennen und feierten mit denen.
Ich weiß nicht mehr genau wie es passiert, jedenfalls unterhielt ich mich ziemlich gut mit Adina und schlug ihr dann nach ner Weile vor, dass wir etwas abseits gehen sollten. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Wir kennen uns schon ewig, aber bisher war es noch nie dazu gekommen: Wir küssten uns. Und das nicht nur einmal oder nur normal, sondern mindestens 30 mal und jedesmal kräftig mit Zunge… Ich genoß es irgendwie…
Ich sagte zu ihr, ich wolle nicht, dass der Abend zu Ende ginge und ich wolle auch nicht, dass irgendwas zwischen uns stehen würde. Ich würde gerne mit ihr zusammen sein. Dies war natürlich total überstürzt. Sie sagte NICHT NEIN, aber sie sagte, wir sollen mal abwarten, ob ich das auch noch im nüchternen Zustand sagen würde.
Ich bin mir jetzt echt nicht mehr so sicher. Sie sieht absolut gut aus, hat den besten Ruf der Stadt (bei der Abschlussfeier am Freitag hatten alle ihr zugejubelt – den anderen nicht), ist lieb und nett und süzZ, aber eben extrem korpulent. Nicht so, dass das Fett wallt, sondern so, dass man sich sehr gut reinkuscheln kann. Aber natürlich ist das Fett keine Augenweide. Sie wäre so hübsch, wenn sie schlanker wäre. Nichts gegen sie – sie ist eine wunderbare Person.
Vielleicht will ich wirklich was von ihr, ich werde mal sehen, wie ich weitervorgehe.

  1. Deleted
    Jul 15, 2007

    (aber ziemlich pummelig^^).
    Hmm, … braucht man diese Info wirklich?

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jul 15, 2007

    ya ich glaube die braucht man. sie ist nämlich ziemlich, ziemlich, ziemlich pummelig. ne so extrem isses nich, aber ich denke, is schon nennenswert^^

    Reply