Huhu,
ich geh jetzt nach Hause. War in der Schule aber dort saßen wir nur so behindert rum… Weil wir mit ner Titration nach 30 Minuten schon fertig waren. Naja. Jetzt hab ich erst mal 30 Minuten Fußmarsch vor mir und dann hoffentlich was leckeres zum Essen 🙂

Heute Mittag werd ich Andrea von der Arbeit abholen – und mein Zimmer putzen, da mein Putztag gestern auf heute verschoben wurde.

Meld mich also heute Abend wieder!

  1. deleted user
    Mrz 14, 2008

    Dass du immer zu Fuß gehst xD
    Ich lebe ja echt um WELTEN gesünder als du, aber wirklich.
    Aber ich nehme trotzdem mein Fahrrad.
    [Womit ich schon die Ausnahme darstelle, die meisten lassen sich bringen]

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mrz 15, 2008

    Wenn man den Alkohol mal außer Betracht lässt, wieso lebst du dann gesünder als ich? Ich laufe nur, weil ich zu faul bin zum Fahrrad reparieren. Das ist alles xD…
    [Bringen lassen ist uncool]

    Reply
  3. deleted user
    Mrz 15, 2008

    Ich trinke kein Alkohol.
    Seit zwei Wochen nehme ich kaum Koffeein zu mir.
    Ich rauche nicht.
    Ich trinke viel Tee und viel Wasser.
    Ich esse Fleisch, aber nicht zu viel.
    Ich bin dünn und nicht unsportlich 😀

    So, ich bin ja so gut^^
    Nein, ich bin auch mal ungesund, aber meistens eher nicht.
    Und zu faul sein um das Fahrrad zu reparieren? Dann kann man es ja nicht lieben.

    PS: Mein Körper ist HEIL, weil ich nich dauernd in Prügeleien gerate.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mrz 17, 2008

    Ich trinke wöchentlich Alkohol und rauche am Wochenende. Koffein nehme ich auch zu mir. Aber Tee und Wasser trinke ich auch viel. Fleisch esse ich auch nur in Maßen. Willst du mir sagen ich bin unsportlich? Ich gehe zurzeit wieder fast täglich Joggen und verzichte dafür auf wertvolle Blogging-Zeit xD. Ich liebe mein Fahrrad nicht. Das Fahrrad das ich geliebt habe wurde gestohlen.

    Haha, sooft komme ich nun auch wieder nicht in de Batscherei 🙂

    Naja, liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. deleted user
    Mrz 17, 2008

    Ok, ok.
    Vielleicht sind wie gleich gesund.. denn:
    Ich habe Asthma und Heuschnupfen xD

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Mrz 17, 2008

    Davon habe ich NICHTS 🙂 Ich bin kerngesund (bis auf meine Drogen da…^^)

    Reply