Heute bekam ich eine Mail, dass ich den neuen Design Wizard nun habe. Super, dachte ich, doch auf einmal waren alle meine Widgets und HTML-Codes, die ich bisher auf meinem Blog hatte verschwunden. Ich sammelte alle neu zusammen – benötigte sicher 2 Stunden. Zum kotzen.

Und jetzt funktioniert die rechte Spalte immernoch nicht. Ich habe eine Mail an designwizard@blog.de geschickt, so wie ich es hätte machen sollen. Prompt bekam ich von Blauberina vom „Support-Team“ (obwohl ich mich momentan etwas allein gelassen fühle) eine Nachricht, ich hätte es an die falsche Adresse gesendet. Ich schaute nochmal in der Mail nach und hier konnte ich lesen

„Alle Fehler und Meldungen zum neuen Design Wizard schicke bitte an: designwizard@blog.de“

Super! Was denn jetzt? Zurzeit ist der Service meiner sonst so geliebten Blog-Plattform sowas von gesunken und ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird. Nicht nur, dass ich heute 2 Stunden Mehrarbeit hatte – jetzt bekomme ich hier sogar noch Falschauskünfte und darf alles nochmal an ne andere Mailadresse schicken, die im Web nirgends zu finden ist.

So eine SCHEISSE!

  1. Der_da
    Mai 21, 2008

    🙁

    Reply
  2. Anonymous
    Mai 21, 2008

    Klar ist es ärgerlich, wenn der Blog nicht funktioniert und zuerst bekam ich auch einen echten schrecken, aber immerhin hast Du Dich freiwillig als Pro-Mitglied für nen Test gemeldet und bei einem Betatest geht meistens zu Beginn vieles noch nicht, damit muss man einfach rechnen. Im Augenblick geht wohl nur ein HTML-Container, der Rest wird einfach nicht angezeigt, aber auch das kriegen die bestimmt hin, ich bin da zuversichtlich.

    Reply
  3. Anonymous
    Mai 21, 2008

    Klar ist es ärgerlich, wenn der Blog nicht funktioniert und zuerst bekam ich auch einen echten schrecken, aber immerhin hast Du Dich freiwillig als Pro-Mitglied für nen Test gemeldet und bei einem Betatest geht meistens zu Beginn vieles noch nicht, damit muss man einfach rechnen. Im Augenblick geht wohl nur ein HTML-Container, der Rest wird einfach nicht angezeigt, aber auch das kriegen die bestimmt hin, ich bin da zuversichtlich.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mai 21, 2008

    Ich hoff mal, du hast Recht…! Ich geh mich jetzt mal entspannen und abreagieren :D.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  5. cYzzie
    Mai 21, 2008

    ich kann deinen unmut nicht ganz nachvollziehen, du hast freiwillig am beta test teilgenommen, wir haben vorher deutlich geschrieben dass es zu fehlern kommen kann, und ich garantiere dir das schon seit letzter woche freitag alle entwickler bis zu 14 Stunden am Tag im blog.de office schmoren und Probleme beheben, ein riesen Batzen der ersten Probleme wurde heute um 17:30 eingespielt, ich kann dir versichern dass wir jedes Problem beheben werden, dazu ist ein Beta test da, nur musst du schon ein wenig geduld mitbringen.

    Reply
  6. eliterator
    Mai 21, 2008

    hui, siehste 🙂

    Reply
  7. Anonymous
    Mai 22, 2008

    Soweit ich das mitbekommen habe passt die E-Mail-Adresse, zumindest bakam ich bei zwei meiner ungefähr 4 oder 5 Mails eine Antwort.
    Ansonsten heißt es erst einmal „locker“ bleiben, ist halt beta und es gibt ja auch nen Grund dafür, dass die ganze Geschichte nicht sofort auf die Allgemeinheit losgelassen wurde.
    Das wird, da bin ich mir sehr sicher.

    Reply
  8. Anonymous
    Mai 22, 2008

    Soweit ich das mitbekommen habe passt die E-Mail-Adresse, zumindest bakam ich bei zwei meiner ungefähr 4 oder 5 Mails eine Antwort.
    Ansonsten heißt es erst einmal „locker“ bleiben, ist halt beta und es gibt ja auch nen Grund dafür, dass die ganze Geschichte nicht sofort auf die Allgemeinheit losgelassen wurde.
    Das wird, da bin ich mir sehr sicher.

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Mai 22, 2008

    Okay, mittlerweile hab ich mich wieder etwas abgeregt…

    Ich hoffe, dass alle Fehler behoben werden und bald wieder alles uneingeschränkt läuft.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Mai 22, 2008

    Ja, du hast recht. Hab mich auch schon wieder abgeregt 🙂

    Ich hoff mal, das wird wieder.

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply
  11. MarkFischer
    Mai 23, 2008

    Sieh es positiv, durch Deine Mithilfe beim Test wirst Du in der Blog.de-History für immer und ewig gespeichert sein 😀

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Mai 24, 2008

    Ja, da hast wohl recht. Und mittlerweile funktioniert das meiste auch schon wieder. Hab mich wohl zu schnell aufgeregt… xD

    Gruß,
    RatzE

    Reply