Sinnlos xD

Veröffentlicht am

Guten Morgen!
Sitze gerade in der Schule. Die ersten 4 Stunden mussten ohne mich ablaufen. Waren nur Freistunden und ich finde es eine Frechheit, dass wir da – ohne einen Arbeitsauftrag zu bekommen – antanzen dürfen. naya, jedenfalls ohne mich. Etwa 8 andere von 16 Schülern haben sich dasselbe gedacht. Jetzt dürfen wir gerade eine Stunde im Internet surfen (ich frag mich warum ich eigentlich für 30 minuten Statistik-Unterricht in die Schule komme?!)…

Naya, ich melde mich heute im laufe des Tages nochmal!

  1. deleted user
    Jan 16, 2008

    Ich find es manchmal echt langweilig, wenn man in der Schule sitzen muss ohne was zu tun zu haben.
    So wie wir immer in Kunst xD

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jan 16, 2008

    Ya, manchmal sollte man den lehrern noch mehr in den Arsch treten, als uns Schülern 😉

    Reply