Blog.de kommt mir manchmal vor, wie so ein kleines Dörfchen. Da gibt es einen Arzt, der Gesundheitstipps und Krankheitsbilder schildet und sogar eine richtige Praxis hat, religiöse Personen die andere versuchen zu bekehren und von ihrem Glauben zu überzeugen, es gibt eine Polizeidienststelle, die stets über die Gefahren im Internet aufklärt, Schüler die aus ihrem Alltag erzählen, Bettler die um Sependen bitten, Computerprofis, Köche, Klempner, Schlosser, Maurer, Bäcker, Sevicemitarbeiter die über ihren Job erzählen. Auf blog.de laufen (fast) alle Berufsgruppen und Personenarten zusammen und das macht blog.de einzigartig.

  1. deleted user
    Jan 16, 2008

    Da hast du wirklich Recht.

    Du hast die Denke vergessen 😉

    Reply
  2. Zimt_sternchen
    Jan 16, 2008

    Ja, ich finde das total toll. :yes:

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jan 16, 2008

    Wer zum Teufel ist Denke xD?

    Gruß,
    RatzE [der vllt. mal wieder auf dem Schlauch steht]

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jan 16, 2008

    Ja das ist echt super…!

    Reply
  5. Chillina
    Jan 16, 2008

    Ich liebe Blog.de (:
    Und es kommt mir manchmal nicht nur so vor, wie ein Dorf, sondern sogar schon wie eine kleine Familie. (:

    Ich bin jeden Tag dankbar, mich hier angemeldet zu haben 🙂

    Reply
  6. deleted user
    Jan 16, 2008

    DenkeR.

    Henne [die obwohl du keine Ironie verstehst schlicht und einfach das R vergessen hatte]

    Reply
  7. shaveskin
    Jan 17, 2008

    und die schleimer… 🙂

    Reply
  8. Anonymous
    Jan 17, 2008

    Das stimmt absolut :yes:

    Reply
  9. Anonymous
    Jan 17, 2008

    Das stimmt absolut :yes:

    Reply
  10. Soldat0815
    Jan 17, 2008

    da haste recht ist schon lustig hier irgendwie kennt man sich auch alle auch wenn es nur vom sehen ist^^

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    Haha.
    Ich verstehe wohl Ironie, weil ich selbst viel zu oft ironisch rede. Aber geschrieben ist das noch was anderes, als wenn man die Person vor sich hat und ihre Mimik sehen kann…

    Ya, denker gibt es natürlich auch. Also mich zumindest xD hihi

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    Ya, blog.de ist was besonderes. Ich habe mal bei bloggar oder so vorbeigeschaut und da ist das design schon so unpersönlich und kalt. Hier bei Blog.de fühle ich mich wohl!! Nicht nur, was die Leute angeht…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  13. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    wen meinst du damit ;)? ya, aber die gibt es doch überall^^

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    ya, ist toll…

    Reply
  15. Soldat0815
    Jan 17, 2008

    jap hat was wir sind alle doch irgendwie in einer Stadt^^

    Reply
  16. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    Weißt du, wieviele „Einwohner“ wir haben?

    Reply
  17. Chillina
    Jan 17, 2008

    Ja, das geht mir auch so. (:
    Hier ist es am tollsten! *g*

    Reply
  18. Soldat0815
    Jan 17, 2008

    mhh ka!!

    Reply
  19. deleted user
    Jan 17, 2008

    „Schüler die aus ihrem Alltag erzählen“

    Nein, ich fühl mich nicht angesprochen :>>
    Man sollte aber auch bedenken, dass ich auch über wichtige öffentliche Sachen berichte… Wenn ich es will ;D

    Reply
  20. hexle
    Jan 23, 2008

    Manno die Mama’s hast vergessen..*lach*

    Reply
  21. Ratzingeronline
    Jan 23, 2008

    Stimmt. 🙁
    Jetzt, wo du es sagst… xD

    Reply