Wie blöd kann man eigentlich sein? In Villingen wollte jemand eine Radarkontrolle klauen. Als er sie in sein Auto hob, merkte er, dass das Stativ zu lang ist. Er rannte schnell weg, ließ sein Auto so stehen. 2 Stunden später schlich er zurück. Gegen den Dieb wird ermittelt. – [Ganzer Zeitungsartikel: Südkurier]

Blitz

Mit dieser Radarkontrolle hatte ich auch schon gearbeitet. Ich war ja ne Zeitlang mal im Ordnungsamt tätig. Strafzettel verteilen für Falschparker, Radarkontrolle, Zeuge bei Polizeidurchsuchungen… 🙂 War ganz nett.

Vorher war ich kurz Joggen. Nicht sonderlich lange, aber ich bereite mich jetzt langsam mal auf den Sommer vor. Außerdem habe ich eine Frucht namens „Honig Pomelo“ aus China gegessen. Es handelt sich dabei um eine Kreuzung aus einer Grapefruit und einer Pampelmuse und kann bis zu 2 kg schwer werden. Hab ich zuvor noch nie gesehen, so ein Teil. Musste gleich probiert werden!

Falls ich nicht mehr schreib, wünsch ich schonmal ne gute Nacht. Klaus hat mir grade die frohe Botschaft überbracht. Morgen Planänderung:

1. Stunde: entfällt
2. Stunde: Mathe
3. Stunde: Arbeitsauftrag
4. Stunde: Arbeitsauftrag
5. Stunde: Statistik
6. Stunde: Statistik

Ich sehe jetzt schon: Das wird ein chilliger Tag morgen.

  1. Anonymous
    Jan 15, 2008

    omg wie doof […] na dann wünsch ich dir morgen viel spaß^^

    Reply
  2. Anonymous
    Jan 15, 2008

    omg wie doof […] na dann wünsch ich dir morgen viel spaß^^

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Vielen Dank für deinen, von mir bereits entfernten, Hinweis.

    Reply
  4. Anonymous
    Jan 16, 2008

    Bäh Honig Pomelo..ich mag die Teile nicht..sind viel zu sauer 😛

    Reply
  5. Anonymous
    Jan 16, 2008

    Bäh Honig Pomelo..ich mag die Teile nicht..sind viel zu sauer 😛

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jan 16, 2008

    Ich fands sie mehr bitter als sauer. Schon eklig, aber vieeeeel Vitamin C *strahl*…

    Reply
  7. Anonymous
    Jan 17, 2008

    Was tut man nicht alles für die Gesundheit 😛

    Reply
  8. Anonymous
    Jan 17, 2008

    Was tut man nicht alles für die Gesundheit 😛

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    Ja, manchmal schon…
    Aber noch schlimmer sind die „Lachsöl-Kapseln“. Viel ungesättigte Omega-3-Fettsäuren aber beim Aufstoßen oO BÄH!!! 😉

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  10. Anonymous
    Jan 17, 2008

    Die kenne ich nicht, aber werde die wohl auch nicht ausprobieren 😉 klingt eklig..

    Reply
  11. Anonymous
    Jan 17, 2008

    Die kenne ich nicht, aber werde die wohl auch nicht ausprobieren 😉 klingt eklig..

    Reply
  12. Sjuss
    Jan 18, 2008

    polemo:lecka lecka lecka

    Reply
  13. Ratzingeronline
    Jan 18, 2008

    Du meinst POMELO… ^^
    Ne igittigitt!

    Gruß,
    RatzE

    Reply