Puuuuuuh,
Müde
bin ich – irgendwie.
Bin um 3 ins Bett gekommen und wurde um halb 7 wieder geweckt, weil ich Frühstück für meine Mutter richten sollte. Das geht schon etwas in die Knochen… Trotzdem werde ich noch einen langen TV-/ & Telefonier-Abend vor mir haben. Und ausserdem kommt endlich mal wieder Dittsche. Super, diese Sendung – zum kranklachen . Jetzt geh ich erstmal mit meinem Hund (ist ja nur noch einer…) spazieren. Wünsch Euch schonmal ne Gute Nacht!

Bis Morgen!

  1. deleted user
    Mai 11, 2008

    Ja..
    In solchen Momenten merkt man, das was fehlt.
    Gehts denn dem anderen Hundi gut, oder leidet der auch, wenn er jez so allein is?

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 12, 2008

    Nein, dem gehts komischerweise ganz gut. Aber das ist eh nicht der schlauste xD…

    Reply