Heute morgen hab ich mir einen 2 Stunden langen Schwalzwald-Winter-Spaziergang zur Entspannung mit meinen hunden vorgenommen. War echt super. Zum ersten Mal seit langem war ich mehr als nur glücklich. Hier paar Bilder und ein Video:

WaldWald

  1. hexle
    Dez 21, 2007

    Wow sehr schön…Ihr habt ja auch kaum schnee

    Reply
  2. Anonymous
    Dez 21, 2007

    sieht toll aus^^….

    Reply
  3. Sjuss
    Dez 21, 2007

    ohh mein gott ich sehe den schatten toteer menschen loool

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 22, 2007

    Das bin ich und ich bin nicht tot (wie du regelmäßig in der Schule sehen kannst xD)…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Dez 22, 2007

    Wir haben leider gar keinen Schnee im moment. Das ist nur so komischer Frost, der immer nachmittags wieder verschwindet. Bei uns sind ya momentan Temperaturen zwischen -2 und -8°C *brrrrr*…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  6. Sjuss
    Dez 22, 2007

    jaja du weist doch ich sehe tote menschen

    Reply
  7. WasserMelone
    Dez 22, 2007

    Uhi, des schaut an der Nordsee au so aus.(:
    Ab heute kann ich das ganze ja genießen.

    Reply