1. Anonymous
    Mai 26, 2009

    schönes bild, war schon lange nicht mehr am Starnberger See!

    Reply
  2. Anonymous
    Mai 26, 2009

    schönes bild, war schon lange nicht mehr am Starnberger See!

    Reply
  3. Mama von Dominik
    Mai 26, 2009

    Will auch schönes Wetter!!!!!!!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mai 26, 2009

    Jeder so, wie er es verdient (diesen blöden Spruch musste ich mir heute auch schon anhören…) 🙂

    Wie das auf den zwei Webcams in der linken Spalte aussieht ;). Villingen: Regen, München: Sonne.

    Cool…. 🙂

    Hab Dich lieb!

    Reply
  5. Wolf
    Jul 14, 2009

    Das ist ja wirklich ein mieses Wetter. Gestern habe ich mich mit jemandem über einen Urlaub unterhalten und das die Gegend am Starnberger See ganz schön ist. Interessant fand ich, dass der See bei Erdbeben, die alle paar Tausend Jahre nur stattfinden, auslaufen soll? Etwas verwirrend, sich das so vorzustellen. Auf jeden Fall macht es den See interessanter. Ich wollte mal nach dem Wetter und der Gegen sehen und bin hier gelandet. Ist es denn sonst schöner? Das habe ich im Moment auch zu Hause.
    Wolf
    [URL entfernt, DR 14.07.09 18:29]

    Reply