Ganz nettes Video vorm Start von Google StreetView in Deutschland. Schaut das Video bitte bis zum Ende und sagt mir dann, was der Autor wohl damit darstellen wollte. Auf netzpolitik.org wird bereits diskutiert.

  1. dragoB
    Sep 14, 2010

    auf jedem fall geht es da um die unkenntlichmachen von objekten und personen.
    aber dann wird es echt lustig. da wollte man vermutlich zeigen, wie man die unkenntlich gemachte personen wieder entschleiern kann, oder so.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 14, 2010

    Meinst Du er ist PRO oder CONTRA StreetView?

    Reply
  3. dragoB
    Sep 14, 2010

    vermutlich macht er sich nur über die versachleierung von objekten lustig.

    das ist so was von dämlich, bestimmte gebäude mit einem grauschleier unkenntnlich zu machen. was hat man davon, wenn die häusser drumherum sichtbar sind.
    (vermutlich wollen die hausbesitzer, die ihre gebäuden unkenntlich haben wollen, nur die aufmerksamkeit darauf zu lenken, denn so verschleiert fallen die gebäude richtig auf.)

    Reply