So nach dem Telefonieren (weiß gar nimmer, wie oft schon heute xD) haben wir uns dann verabredet – in der Innenstadt. Natürlich kam sie wie immer etwas später :## – heute aber (nur) 5 Minuten :-/… Wir begrüßten uns, schlossen ihr Fahrrad (naya eigentl. immernoch das meiner SchwesterB), mit dem sie zurzeit immer rumgurkt) ab und liefen in die City. Natürlich trafen wir mal wieder Deniz, den alten Ganxta xD.
Er empflahl uns zu nem anderen Imbiss zu gehen :crazy: – aber wer hört schon auf den xD. Andrea aß ne Pizza Magherita und ich ne Pizza Sucuk :??: oder so ähnlich (mit türkischer Knoblauchwurst 😉 – war abba lecka xD). Ich hatte mir so komisches Pulver auf die Pizza getan (beschriftet mit „süßer Paprika“:b) und mein Mund verbrannte >:-[ beim ersten Bissen. Es ging dann aber und ich konnte die Pizza mit nem Dauerbrennen im Mund essen (bin erstmal gespannt auf meinen nächsten Toilettengang XX(). Andrea bot ich dann auch noch ein Stück an, aber sie hielt die Schärfe gar nicht aus und bekam beinahe Tränen in die Augen :b.
Naya – jedenfalls wollte sie mir weißmachen, dass Dänemark ein deutsches Bundesland ist :)) :)) und ich schnautze sie erstmal an:idea:. Sie würde immer alles verwechseln, sagte sie als Ausrede und ich warnte sie, niemals stehenzubleiben, wenn RTL einen Wissentest in der Stadt macht oder schnell auszusteigen, wenn sie im Quiztaxi ist :lalala:.
Wir aßen dann noch leckeres Eis zusammen, obwohl wir beide eigentlich froren. Andrea Banane und Zitrone und ich als alter Milcheisbub Nutellaeis *gg* und Haselnuss (eig. Lieblingseis v. Andrea).
Nach 2 Stunden verabschiedeten wir uns dann schon wieder. Werd sie jetzt erstmal anrufen… :DD GUTE NACHT!! :zz:

  1. Soldat0815
    Okt 16, 2007

    ^^ lol Dänemark Bundesland von Deutschlad sry aber wie kann man sowas denn denken? lol :)) ich wünsch dir auch ne jute Nacht und tel nicht so lange du musst morgen in die Schule und ich kann ausschlarfen 😛

    Reply