Stinkbombe!!

Veröffentlicht am

Gibts was zu erzählen? Nö eigentlich nicht.
Heut Nacht bin ich mal wieder mit Andrea zusammen eingeschlafen am Telefon -.- Hab erst gedacht, sie ruft gar nicht an, weil wir bissel rumgezickt haben und ich mich diesmal zurückhalten wollte…

War heute logischerweise in der Schule heute. Boah, wir haben die Schule verpestet, abnormal -.- Wir haben eine Analyse mit Schwefelwasserstoff durchgeführt – eine ekelig grün-gelbe Lösung, die nach verfaulten Eiern stinkt. Wir haben uns ausgemalt, was passieren würde, wenn wir dieses Zeug in die Lüftungsanlage der Schule kippen würden… Übel xD.
Neugierige Schüler schauten schon ins Klassenzimmer und fragten, nach Luft japstend, was hier denn so stinken würde. War ziemlich unmöglich denen die chemische Zusammensetzung zu erlären.

Bin dann nach Hause gekommen. Hab bei meiner Oma, zusammen mit meiner Tanta „Knusperfisch mit Bratkartoffeln>“ gegessen. War lecka. Kp, sonst ist nichts besonderes passiert. Hab noch ne Stunde mit Andrea telefoniert.

Gleich werde ich mich mit Merker treffen – Endlich WOCHENENDE!

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : bewölkt, eiskalt
Laune              : gut
Hauptbeschäftigung : Andrea treffen, Zeitungen austragen, PC-Service

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : Andrea, Roman
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     :
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, shaveskin, Duugon, Sjuss, hexle, RoterPinguin, PinkMyLife
Gekauft            :
Essen              : Maultaschen, Brötchen
Trinken            : Wasser xD
Gedanken           : Scheiß Wetter!!

Wünsche            : Mehr Zeit zum Bloggen löl
Gefühle            : Glücklich
Müde               : Bissel
Krank?             : Nein
Plan für morgen    : Schule, …?!
Hass auf/Ärger mit :
Grüße an           : Andrea, Matze, Thomas, Merker

Blogeinträge       : 8 Stck. (2 Privat)
Besucher bis jetzt : 341 (etwas mehr)
Aufrufe bis jetzt  :
689 (hoch)
Aufrufe gesamt     : 35.228

Datum, Uhrzeit     : 24.10.07 22:37
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Klassenarbeit vergessen höhö

Veröffentlicht am

Hallo Blog-Land!
Der Tag könnte ya wirklich schön sein, wenn da nicht dieses verpisste, traurigmachende, kalte Scheißwetter draußen wäre!

Schule war ganz okay heute :DD. Hatte ya erst um halb zehn :zz:. Wir wollten eigentlich ne Englischarbeit schreiben, aber meine tolle Lehrerin hat das vergessen :b. Sie hat dann aber doch noch irgendwelche Aufgaben gefunden und so mussten wir zwar schreiben – aber nicht über alle Themen, wie eigentlich vorgesehen.
Sabrina, welche letztes Jahr das Schuljahr mit 19 aufgrund Schwangerschaft abgebrochen hat B) ist nun wieder (allerdings ein Jahr unter uns) in der Schule. Da ich mit der Arbeit ziemlich früh fertig waren, hatte ich 45 Minuten (wegen anschl. großer Pause) Pause xD. Anschließend hatten wir noch Herrn S. mit Mathe Zusatz U-(. nicht gerade mein Lieblingsfach. Ich kapiere außer Addition und Subtraktion nahezu nichts 💡 (ne so schlimm ists au wieder nich xD).

Ach ya, auf meinem Tisch in der Schule steht ein neuer Spruch:

„So eine Scheiße mit Erdbeeren.“

Da war einer sehr kreativ :crazy:.

Jetzt hab ich gerade mit Andrea telefoniert. Wir wollen uns nacher um 5 treffen. Bissel Shoppen gehen… Eigentlich hatten wir mal wieder 4 gesagt, aber Frauen halt… Naya. Jetzt geh ich mal ne Runde duschen ;). Meld mich nacher nochmal!

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, eiskalt
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Schule, Andrea treffen

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : Andrea
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     : Andrea
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, hexle, shaveskin
Gekauft            :
Essen              : Kürbisspaghetti
Trinken            : Cola, Wasser, Tee
Gedanken           : Geiler Abend xD

Wünsche            : Den Sommer zurück…!
Gefühle            : Ungeduldigkeit heute
Müde               :
Krank?             : —, wieder gesund
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen, Shoppen
Hass auf/Ärger mit :
Grüße an           : Andrea, Merker

Blogeinträge       : 1 Stck. (0 Privat)
Besucher bis jetzt : 250 (normal)
Aufrufe bis jetzt  :
327 (normal)
Aufrufe gesamt     : 33.976

Datum, Uhrzeit     : 22.10.07 23:03
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Gute Raaaise, Mittagsschule und Andrea treffen

Veröffentlicht am

Hallo Blog-Land.
Ich weiß, ich melde mich nicht gerade sehr früh heute xD. Man, war das ein Schultag! Als ich heute morgen in die Schule kam (ich war ya die letzten drei tage krank gewesen) schrieben wir (ohne das ich es wusste) eine nette Chemiearbeit – und das, obwohl ich Chemie sowieso nicht blicke und niemals blicken werde! Man, ich glaub das wird wieder eine Note…

Dann hatten wir Agrartechnologie. Jasmin stand mal wieder mitten in der Stunde auf und keiner wusste warum. Mein Lehrer nur:

„Jasmin, wohin geht die Reise?“

Alle lachten und kriegten sich nicht mehr ein. Es stellte sich dann raus, dass sie nur vor die Tür wollte, um ihre Nase zu putzen – warum auch immer. Sie ist die Einzige, die bei sowas raus gehen will xD.

Mittagsschule war dann auch ganz okay. Tanja, Karl und Alex fehlten, sodass wir nur zu 5. in der Schule saßen. Haben uns ein neues Gerät zur Analyse von Ionen angesehen. Ziemlich kompliziert mal wieder. Gottseidank machten wir ne Stunde früher Schluss, so konnten wir schon um kurz nach 4 gehen.

Zuhause versuchte ich vergeblich, wie ausgemacht Andrea anzurufen. Irgendwann rief sie mich dann zurück und sagte, es würde ihr Leid tun, sie hätte es nicht gehört. Wie auch immer – wir verabredeten uns auf 7 Uhr. Ich richtete mich, machte meine Haare so sexy wie schon lange nicht mehr 😀 😀 und fuhr dann durch den eiskalten Schwarzwald-Winter 😉 mit dem Fahrrad zu ihr.

Sie öffnete mir die Tür. Wir verbrachten den ganzen Abend damit dummes Zeug zu labern, irgendwelche Mädchen am PC zu schminken und Zimmer einzurichten und und und. Sie hatte zwar Hunger, aber ich ganz und gar nicht mehr – so kochten wir heute mal nichts. War echt mal wieder hammageil bei ihr. Um kurz vor zehn zischte ich ab.

Jetzt werde ich sie erstmal wieder anrufen… Die 15. Nacht oder so, glaubich.

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, Schnee
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Rumgammeln

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  :
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     : Andrea, Charlotte, Nicole
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler
Gekauft            :
Essen              : Zwiebelkuchen
Trinken            : Apfelsaft, Cola
Gedanken           : Geiles Wochenende xD

Wünsche            : Schulfrei morgen
Gefühle            : Happy, aber einsam
Müde               : Ja
Krank?             : Magen-Darm-Grippe
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen
Hass auf/Ärger mit :
Grüße an           : Andrea, Merker, Charlotte

Blogeinträge       : 4 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 260 (etwas mehr)
Aufrufe bis jetzt  :
369 (normal)
Aufrufe gesamt     : 33.615

Datum, Uhrzeit     : 21.10.07 22:34
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Geiler Konzertabend, Guter Whiskey und Rumgezicke

Veröffentlicht am

Gestern wars mal wieder voll lustig – obwohl wir nur zu dritt waren. Merker hat mich so um sechs abgeholt und wir sind dann zusammen im Neukauf einkaufen gegangen. Wir haben uns gedacht, wir bräuchten mal wieder etwas Abwechslung und so kauften wir ne Flasche Whiskey und Cola .
Bei Merker Zuhause auf dem Warenberg (er hat ya zwei Wohnungen ) kam dann auch nach einiger Zeit Matze. Wir hörten Musik (löl wir haben noch so ne alte CD mit nem Lied von Andrea Bocelli gefunden , aber auch andere Musik) und irgendwann um 9 gingen wir dann ins Warsteiner. Wir trafen u.a. Carina, Patrick Beikirch, seine Ex (echt ne blöde Kuh ) und so weiter.
Es spielte heute ein Rock- & Countrystar aus Tennessee . Sein Name war Terry Lee Burns (zur Homepage) und er spielte Gitarre und Mundharmonika. Er spielte Stücke, wie „Hotel California“ von den „The Eagles“ oder „House of Rising Sun“ von Pink Floyd. Wir wünschten uns dann noch „Country Roads“ und „Rolling Down The River“ (Proud Mary). Burns lebt in Nürnberg, spricht aber kein Deutsch. Nach der Show unterhielten wir uns noch etwa 90 Minuten mit ihm. War schwer, von Englisch dann wieder auf Deutsch umzusteigen . Ich habe sogar kurz überlegt, ob wir wirklich Englisch gesprochen hatten , weil wenn ich etwas getrunken habe, läuft mein Englisch wie geschmiert (kein grund, das in der Schule auch so zu machen ).
So hatte ich heute zweimal mit Tennessee Kontakt: Ein Sänger aus Tennessee und Whiskey aus Tennessee. Sehr lustig xD…
Jedenfalls sind wir dann irgendwann so um 1 abgezogen. Andrea hat mich angerufen und wir haben etwas rumgezickt . Sie sagte, das wäre nur, weil sie voll müde wäre . Wir sind dann zusammen eingepennt irgendwann… Ich werd sie jetzt mal anrufen und alles abchecken xD.

Das war übrigens der Sänger Terry Lee Burns:

Sänger

Also bis bald morgen 

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, kühl
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Andrea treffen, Rumgammeln

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : Andrea
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Muttaaaa xD
Kontakt (Chat)     : Roman
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, Scholli13
Gekauft            : 2 Pullover, Halskette, BlingBlings, Gürtel, Kontaktlinsen, Deo, Shampoo, Duschgel, BodyLotion, Haarspray, …
Hunger             : Boah ne, bin voll…
Durst              :
Gedanken           : Muss mal sparen jetzt xD

Wünsche            : Nicht alleine zu schlafen
Gefühle            : Happy
Müde               : Ja
Krank?             : Magen-Darm-Grippe
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen
Hass auf/Ärger mit :
Grüße an           : Andrea, Merker

Blogeinträge       : 3 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 348 (etwas mehr)
Aufrufe bis jetzt  :
510 (viel)
Aufrufe gesamt     : 32.214

Datum, Uhrzeit     : 18.10.07 22:24
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Andrea, Lange Unterhosen und Alkoholismus

Veröffentlicht am

War mit Andrea in der Stadt. Haben uns so gegen 3 getroffen. Wir saßen erstmal 2 Stunden beim Arzt rum, weil sie unbedingt wollte. Dann sind wir Essen gegangen in nem voll geilen, feinen Restaurant – das Kapuziner… Meine Arschlochkreditkarte funktionierte nicht, so muss ich morgen dort erstmal meine Schulden begleichen. Die hat dort immer funktioniert!
Zusammen sind wir dann auf ihrem Fahrrad zu ihr gefahren. Konnte leider nicht lange bleiben, weil dann meine Eltern angerufen haben, sie bräuchten hilfe mit dem Computer. grrrrr. Aber war voll toll mit ihr….

Bevor ich sie traf, hab ich mich ungefähr 2 Stunden mit so nem Kroaten unterhalten, der aber perfekt Deutsch sprach, da er hier in VS geboren wurde. War cuul. Wir redeten u.a. über Zigaretten, Beruf (LKW-Fahrer, Agrar- und Umweltanalytik), Alkoholismus und anders. Hab dann noch den kaputten Peter getroffen. Hat mal wieder alle Leute angepöbelt und wollt nen Euro von mir. Hat er natürlich nicht bekommen.

Bin dann noch am Keilbach vorbeigelaufen – eigentlich voll der Spießerklamottenladen. Davor stand ne Mutter, mit ihrem ungefähr 17jährigen Jungen:

„Friedemann, wir können ya mal sehen, ob wir hier lange Unterhosen bekommen…“

VOOOOOOLL LUSTIG!!