Servas Leute,

sodelle heute wurd ich ziemlich früh geweckt… Um kurz vor 10!!! Bin erstmal für meine Mutter einkaufen gewesen: Schwarzwälder Kirschtorte, Apfelstrudel, Salat und den Südkurier (wegen Todesanzeige meiner Oma).

Meine Mutter regte sich heute mal wieder auf.
1.) Die Kirschtorte war nicht mehr frisch. Sie rief im Laden an, die Torte habe faulende Kirschen und die Kühlkette wäre eindeutig unterbrochen worden. Sie verlangte vom Neukauf, eine neue zu bekommen. Der Leiter von 2 Supermärkten hier, brachte uns persönlich eine neue Torte.

2.) Der 2. Grund hatte mit der Todesanzeige zu tun. Da stand nur „Hubert Grzenia mit Angehörigen“. Das fand sie auch nicht so toll…

Heute wird meine Tante aus NRW zu Besuch kommen; Freitag ist ya Beerdigung. Ich habe sie schon sicherlich 5 Jahre oder so nicht mehr gesehen (sie hat ya zuvor in Spanien gewohnt). Bin echt mal gespannt, wie sie sich verändert hat.

Außerdem werd ich mich heute Mittag mit Andrea treffen (hoff ich zumindest). Vermiss sie so heftig man. Naya, so ist das…

Kundentermin muss ich auch noch absagen und Zeitungen müssen noch ausgetragen werden. Ich meld mich nochmal irgendwann…

  1. deleted user
    Aug 22, 2007

    ganz schön stressig dein tag..

    P.S. bist du mein verschollener Bruder 😉 meine Mutter hat sowas auch drauf
    *lach*

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 22, 2007

    Joa das ging heute noch… xD Ich glaub nich, dass ich dein Bruder bin =) Sonst hätt‘ ich ya auch so schöne Augen wie du auf deinem Bild…

    Viele Grüße,
    RatzEEEEEE

    Nachtrag zu „Außerdem werd ich mich heute Mittag mit Andrea treffen (hoff ich zumindest)“:

    War mal wieder klar, die Frau hatte natürlich keine Zeit… Naya.

    Reply