Tagesbericht
Wetter             : warm, trocken
Laune              : super
Hauptbeschäftigung : Saufen

Aktivitäten (noch) : TV, Rauchen
Kontakt (Treffen)  : Florian, Roman, Merker, Schuppler, Matze, Thomas, Jasmin, ihre Cousine, Maulwurf, Mirko, Feiss, Jerome, Gerold, Patrick…
Kontakt (Telefon)  : Merker, Schuppler, Patrick
Kontakt (Chat)     : Andrea, Jule, …
Kontakt (Blog.de)  : Shaveskin
Hunger             : Nein
Durst              : Boah neee
Gedanken           : Juhuuu Sturmfrei^^

Wünsche            : wunschlos glücklich
Gefühle            : Vorfreude (Studienf.)
Müde               : Jaaaaa, schon
Hass auf           : No comment 😉
Grüße an           : alle

Blogeinträge       : 3 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 270 (sehr wenig)
Aufrufe bis jetzt  : 323 (sehr wenig)
Aufrufe gesamt     : 20.306

Datum, Uhrzeit     : 22.09.07 01:41
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

  1. deleted user
    Sep 22, 2007

    27o besucher sind wenig – aha

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 22, 2007

    Yaaaa für heute schon xD. Im Tagesbericht vom letzten Dienstag hatte ich 851 Besucher, die 1114mal meine Seiten aufgerufen haben… Und im Vergleich ist des schon wenig xD hehe

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Sep 22, 2007

    nicht schlecht, nicht schlecht, nicht schlecht

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Sep 22, 2007

    😀
    wie siehts denn bei dir aus ??

    Reply
  5. deleted user
    Sep 23, 2007

    also, ich bin hier normal ziemlich offen – was meine besucherzahlen betrifft, da leg ich die zahlen jedoch nicht auf den tisch.

    in meinen texten rede ich jedoch öfter mal von meiner „bescheidenen leserschaft“ oder „leserzahl“, je nach dem.

    auch gestehe ich schonmal ein, daß es sich bei mir um einen c-blogger handelt.

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Sep 23, 2007

    Ist doch nicht schlimm. Ich hab auch mal seeeeeehr klein angefangen xD jeder von uns hat klein angefangen…

    Reply