Soooooo… Ich melde mich zurück. Bin zwar etwas alkoholisiert xD aber ich kann noch schreiben…
Heute hatten wir mal wieder einen fetten Partyabend. Waren erst bei Merker und tranken etwas Alkohol – allerdings ziemlich wenig, da Merker am nächsten Tag den „RiderMan“ fahren muss. Irgendwann sind wir dann zur Fabrik44 gegangen, da dort eine Stufenparty stattfinden sollte. Es dauerte aber zu lange vor der Tür. Wir warteten sicher 20 Minuten und kamen keinen Schritt weiter. Thomas, Matze, Schuppler, Merker und ich entschieden uns also, zusammen mit Maulwurf, Jasmin, ihrer Cousine (CÜS^^), etc. in die Färberstraße (Baden-Württembergs größte Partymeile^^) zu gehen. Unterwegs trafen wir dann noch Mirko, Feiss, Gerold, Jerome und so weiter, die aber nicht mitkamen.
In der Färberstraße setzten wir uns an den größten Tisch. Ich saß neben Jasmins Cousine – heisser Feger^^ – die ich schon aus Königsfeld von einer Party kannte. Ich hatte damals seeeeeehr guten Kontakt zu ihrer Freundin Vera gehabt – *fg*.
Ich trank ein Weizen, dann einen Caipirinha und schließlich einen Klopfer. Jasmins Cousine wollte noch einen und noch einen und noch einen. Mhhhh… Waldmeistergeschmack. War beides lecker hehe…
So gings bis ungefähr halb 1 weiter und irgendwann gingen wir dann xD.
Sry dieser Bericht ist literarisch nicht sehr wertvoll xD… Ich geh jetzt bessa pennen hihi. Gute Nacht!

  1. hexle
    Sep 22, 2007

    Fabrik44 kenn ich noch gar nicht, aber wenn ich wieder runterkomme in die Klinik muss ich mal reinschauen…*lach* wenn Sie mich alte Frau reinlassen….

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 22, 2007

    Fabrik44 ist keine Kneipe oder so. Des ist nur ne Halle, die man mieten kann – wo die Party halt war. Wir waren dann im Warsteiner in der Färberstraße, vielleicht sagt dasd dir ya was xD…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. hexle
    Sep 22, 2007

    Ne kenne ich auch nicht, ist aber kein Problem,werde mal wieder kommen, aber dann …*lach*

    Reply
  4. hexle
    Sep 22, 2007

    Hab mal deine Werbung angeklickt, viel spass mit der Kohle…werde es dann öfter machen….

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Sep 22, 2007

    Boah das ist echt lieb…. Werd mich bei dir revanchieren xD aber psssst *fg*.
    Bin sonst glaubich immer der einzige der mal draufklickt hehe.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Sep 22, 2007

    Ya dann sagst bescheid und ich zeig dir Baden-Württembergs größte Partymeile xD: Die Färberstraße…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply