Hallo.
Ich habe grad den ersten Teil meiner praktischen Prüfung im Labor hinter mir. Von 8 Uhr bis 12 Uhr ging sie. Und – wie sollte es anders sein – habe ich natürlich sofort mal wieder die schwierigste Prüfung von allen gezogen, nämlich die Analyse des Chemischen Sauersoffbedarfs einer wässrigen Probelösung. Habs dann aber doch einigermaßen hingekriegt.

Die zwei anderen, die heute mit mir Prüfung haben, hatten natürlich beide voll die leichten Sachen und eine hat trotzdem alles falsch gemacht. 🙂
Jetzt werd ich dafür sicher was leichteres bekommen (hoff ich).

Heute gehts mal wieder Grillen mit Merker. Hab aber erst um 5 Uhr Schluss… Ich wünsch Euch was!

  1. Zimt_sternchen
    Mai 09, 2008

    Daumen sind jedenfalls gedrückt (:

    Reply
  2. Duugon
    Mai 11, 2008

    Du schaffst das schon 🙂

    Reply