Gestern Nacht habe ich noch von elf bis halb eins mit Andrea telefoniert :p. Haben uns mal wieder prächtig verstanden :DD. Da ich ya am nächsten Tag Schule hatte >:( (also heute loool) mussten wir dann langsam mal pennen :-/. Andrea musste ya auch früh raus. Nach dem Zähneputzen etc., machte ich das Licht aus und wir telefonierten im Schlaf (xD) weiter 🙄 (die 9. Nacht am Stück ohne alleine einschlafen zu müssen :p:p)
Die Nacht war nicht sehr ruhig 88|. Um 2 hörte ich nen Alki durchs Treppenhaus fliegen XX( und um 5 musste ich aufs Klo :no: und musste erstmal das ganze Haus nach Scheißpapier durchsuchen.
Beim Aufstehen telefonierte ich dann wieder mit Andrea :DD. Während ich mich schminkte 😮 meine Zähne putzte :!::!: sich :idea:. Da wir über mein handy telefonierten konnte ich nach dem Richten sofort losgehen und noch auf dem Schulweg weitertelefonieren 🙂.
Sie ging dann auch los, d.h. wir verabschiedeten uns und legten auf :b. Bald darauf kam ich in der Schule an. War ziemlich spät: 09:30 Uhr – wie immer Dienstags.
2 Stunden Englisch (in denen wir nur über Globalisierung UND DAS AUF DEUTSCH redeten). Dann ne 15 Minuten Pause – erstmal geilen:!: =>Kaffee vom Kaffeefritzen getrunken und schon gings auch weiter mit 2 Stunden Mathe Zusatz:## (Fachhochschulreife^^). Bin beim Niesen fast vom Stuhl gefallen, alle haben mich ausgelacht |-| und mein Lehrer wollte mir fast 2 Stunden Nachsitzen verpassen:>>. Schrecklich – aber endlich hab ich dieses abgefuckte Thema kapiert – MERDE :crazy:!!

Jop, jetzt bin ich Zuhause und muss nacher zum Interview mit so ner Zeitung. Erzähl ich aber später!

  1. Soldat0815
    Okt 16, 2007

    nene nur am teln ich will die Telrechnung nicht sehen :))

    Reply
  2. Scholli13
    Okt 16, 2007

    Wie waer’s denn mit einem Rekordversuch fuer das Guinness Buch der Rekorde? Laengstes Dauertelefonieren am Stueck? Muesstest halt fuer genuegend Akkus sorgen, aber ansonsten gebe ich Dir und Andrea gute Chancen, den Rekord aufzustellen 😉

    Dominik

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Okt 16, 2007

    Du hast mich wirklich auf eine Idee gebracht. Hab gleich mal recherchiert. Bisheriger Versuch war 40 Stunden. Werd gleich mal mit Andrea darüber reden… Ohen Witz xD

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 16, 2007

    hehe. wir haben beide ne festnetz-/ handyflatrate xD. Wird also gar nich teuer (nur die Lange liste is imma der hammer xD)

    Reply
  5. Soldat0815
    Okt 16, 2007

    na denn ist es was anderes^^ ich hab nur UMTS :'(

    Reply
  6. Scholli13
    Okt 16, 2007

    Cool 😀

    In dem 40-Stunden-Gespraech will ich dann aber zumindest einmal auch erwaehnt werden 😉

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Okt 17, 2007

    hehe
    hab dich gestern schon erwähnt, als ich ihr das vorgeschlagen habe. Sie sagte nur, sie würde es sich überlegen. Mal sehen xD

    Reply