1. Soldat0815
    Nov 28, 2007

    byebye und viel Spaß

    Reply
  2. AlbertKnorr
    Nov 28, 2007

    na, schau an – er hat ein neues Foto – gratuliere!

    lg
    albert
    (der Wiener Autor, nach dem sie die Suppe benannt haben)

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Nov 28, 2007

    schon das zweite neue mittlerweile xD. jetzt besuchst meinen blog wieder xD?! hehe

    Liebe Grüße,
    RatzE

    PS: Ich bin immernoch kein Nazi 😉

    Reply
  4. AlbertKnorr
    Nov 28, 2007

    Ich war zwischendurch auch schon mal da – aber ich geb zu, der Zeitdruck zwingt mich da und dort zu optimieren. Mit jedem verkauften Buch gibt es eine Leseratte mehr, die den nächsten Teil lesen will – die Motivation, jede freie Minute ins nächste Buch zu stecken, wächst also täglich 🙂

    lg
    albert
    (der – egal warum – das neue Foto viel sympathischer findet)

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Nov 28, 2007

    Menschn, mensch, mensch…
    Jetzt kenne ich schon 2 Buchautoren von blog.de… Ya, ich kann mich noch zu gut an deinen Vortrag über meine Pose erinnern… 😉

    Ich wünsch dir einen schönen Abend…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply