Soooo, wie jeden Abend hock ich mal wieder vor blog.de und lese eure Einträge und Kommentare… Ist doch schön, so ein ruhiger Abend.

Bin gerade von meinem neuen Kunden zurückgekommen, den mir meine Oma vermittelte. Es handelt sich um ein älteres Ehepaar, die noch ein paar Nachhilfestunden für Windows 98 xD benötigen. War glaubich recht informativ für die. Und für mich auch mal wieder toll, Windows 98 zu sehen…

Jetzt gleich werde ich mit meinen Hunden rausgehen. Wie jeden Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch. Den Rest der Woche geht mein vater – damit ich feiern gehen kann Freitag und Samstag.

Ja, wird Zeit, dass das Wochenende kommt. Bin etwas ausgelaugt von der Schule. 3 Arbeiten an 2 Tagen sind schon heftig. Morgen noch mal eine Calciumanalyse. Ohjeeeee…

Außerdem bin ich ziemlich aufgeregt. Mein Herz klopft. Und gespannt bin ich. Ob da noch was kommt heute… Oder auch nicht. Aber dann kann sie mich mal. Obwohl ich fast sterbe. Nicht zu beschreiben.

Wünsch euch ne Gute Nacht!

  1. deleted user
    Nov 29, 2007

    Lol, in meinem Informatik-Raum in der Schule wird noch 2000 benutzt… Bei einer luschigen Auflösung von 1024×768.. Und immer, wenn ich die Auflösung ändern will, stürzt der PC ab :>>

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Nov 29, 2007

    Yaya, das kenn ich xD… Aber Windows 2000 war eigentlich am Besten für mich… Leider mittlerweile etwas überholt 😀

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply