Servus und Grüß Gott,
langsam wirds ernst: Nur noch 3 Tage bis zu meinem ersten Urlaub – ab nach Ungarn! Ich habs ja bereits schonmal hier kurz berichtet. Mit Paul, Klaus, Finn, Pebbles, Moni und Elisa aus meiner (ehemaligen) Klasse gehts nach Abrahamhegy am Plattensee. Wir haben uns ein Haus gemietet mit 3 Stockwerken, 190qm Wohnfläche usw. Die Reise soll eine Woche dauern. Heute Abend ist noch ein Informationsabend. Moni hat mich vorher angerufen. Mit ihr und Elisa fahre ich zum Paul, wo darüber geredet wird, wer was mitnimmt und so weiter…

Mein Vater hat heute auch Geburtstag.
Happy Birthday an dieser Stelle!
1037800_birthday

Von mir und meiner Schwester gabs eine große Hantelstange. Er und meine Mutter sind ja immernoch auf dem Sporttrip. Alkoholfreies Bier und massenweise Obst inklusive… Wird man oft daran erinnert, dass man selbst auch mal wieder mehr tun sollte. Aber ich habe mir vorgenommen in Ungarn etwas reinzuhauen und mal öfter joggen zu gehen.

Ich werde jetzt mal anfangen, meinen Koffer zu packen…

+++
Günstige Koffer gibts übrigens bei http://www.koffer-shop24.de/