Verkleidung.

Veröffentlicht am
Dann weiß ich jetzt endlich, als was ich mich an der Fasnet verkleiden werde.
Tatatata:

Als

 

MICHAEL AMMER

Was ihr kennt den nicht? Mehr Infos HIER.
BILD ENTFERNT am 07.08.2011

  1. Zimt_sternchen
    Jan 30, 2008

    Wenn man taff guckt kennt man den. xD

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jan 30, 2008

    Ja, stimmt. Da ist der ya öfter mal 🙂

    Reply
  3. Anonymous
    Jan 30, 2008

    ja ich kenn den auch von taff^^

    Reply
  4. Anonymous
    Jan 30, 2008

    ja ich kenn den auch von taff^^

    Reply
  5. Soldat0815
    Jan 30, 2008

    ach du scheiße

    Reply
  6. Anonymous
    Jan 30, 2008

    In wiki steht aber nichts gutes über ihn 😛

    Reply
  7. Anonymous
    Jan 30, 2008

    In wiki steht aber nichts gutes über ihn 😛

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Jan 30, 2008

    Ya, ist mir auch aufgefallen. Etwas objektiv geschrieben. Viele mögen ihn nicht, ich find ihn lustig xD.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jan 30, 2008

    Was soll denn das bitte heißen :D?

    Reply
  10. Soldat0815
    Jan 30, 2008

    so wie ich es gesagt habe^^

    Reply
  11. Karneval
    Jul 04, 2009

    Hast du Bilder gemacht von deiner Verkleidung? Würde mich interessieren.

    P.S.:
    Ich weiß, dass er Artikel jetzt schon über ein Jahr alt ist, aber: Jetzt ist es Zeit, die Archive offen zu legen.

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Jul 04, 2009

    Tut mir Leid. Wie du erkannt hast, ist der Artikel schon über ein jahr alt und meine Bilder habe ich aufgrund von mehreren PC_Formatierungen leider gelöscht. War dann doch ein Vorteil, dieser herkömmliche Fotoapparat…

    Reply
  13. SchokoDealer
    Aug 06, 2011

    Auch wenn der Artikel 3 Jahre alt ist, ändert das nichts daran, dass die Verwendung des Bildes eigentlich eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

    Namensnennung des Urhebers (meine Wenigkeit) wäre angebracht gewesen. Ist jetzt nicht dramatisch, bin aber begeistert, wie gut die google-Suche nach Bildern, die ich gerade etwas teste, funtkioniert…

    Gruß
    Schoko
    bei wikipedia als pttc.de unterwegs gewesen

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Aug 07, 2011

    Vielen Dank für den Hinweis. Das Bild habe ich entfernt. Wir haben das Bild damals von Wikipedia genutzt, da es dort unter der Creative Commons Lizenz angeboten wird und somit erlaubt ist, das Werk zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich zugänglich zu machen. Die Namensnennung wäre natürlich erforderlich gewesen. Bitte entschuldigen Sie das!

    Reply