Hallo Welt!
Ich melde mich mal wieder xD. Super Tag heute – langsam gehts echt auf die Fasnet zu. In der Schule werden schon Lieder wie „Das Rote Pferd“ und „Cowboy & Indianer“ gesungen und die Lehrer werden immer lockerer. Bei Herr V. hatten wir unseren Spaß. Der hat auf seine i-Punkte Herzchen gemalt und wir haben über den Gesellen Galilei bissel Müll gelabert – eigentlich ganz gut dieses Buch. Wir befinden uns immernoch an der Diskussion um das Leben von Galilei. Über den Sinn des Lebens haben wir heute nebenbei auch diskutiert, aber keine Antwort erhalten xD.

Jetzt ist mal wieder mein über alles geliebter Handwerker im Haus, der mich gestern schon terrorisiert hat. Heute hat er sich was neues ausgedacht: Als ich mich nach der Schule kurz vor den Fernseher schwang, kam er auf die gloreiche Idee (obwohl er nur am Wasser und nicht an der Elektrizität oder so arbeitet) das Fernsehkabel auszustecken, sodass ich kein Bild mehr hatte. Einige Zimmer weiter hörte ich ihn auf einmal laut fluchen (was er ständig tut) und das Bild kam wieder. Ganz super.

  1. Anonymous
    Jan 30, 2008

    Da hat wohl jemand ein Kabel verwechselt 😀

    Reply
  2. Anonymous
    Jan 30, 2008

    Da hat wohl jemand ein Kabel verwechselt 😀

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jan 30, 2008

    Dabei soll er nur an Rohren und nicht an Kabeln arbeiten xD…

    Reply
  4. deleted user
    Jan 30, 2008

    Bei uns interessiert Karneval niemanden, nur die 6. und 5.Klässler machen sich an dem Tag die Haare bunt.. Und sind bunter.
    Ich fall also nich auf xD
    Ich war 8 Jahre im Karnevalsverein in der Tanzgarde 😛

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jan 30, 2008

    Bei uns ist die Fasnet was besonderes. Villingen ist eine Hochburg. Die Leute kommen von überall her, um das mal miterlebt zu haben. Und nahezu jeder verkleidet sich, außer vielleicht die GhettoGangster, die zu cool für die Welt sind. Es werden 5 Tage gefeiert OHNE ENDE ;)…

    Ist ya gut, dass du unter den 5./6.-Klässlern nicht auffällst xD…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  6. deleted user
    Jan 30, 2008

    Ich seh aber älter aus als die 😛
    Auch wenn ich genauso groß bin.
    Und außerdem: Ist mir doch egal.

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Jan 30, 2008

    Was? Eure 5./6. Klässler sind 1,70m groß?? oO geil 😉

    Ist da jemand (halb) eingeschnappt^^?!
    hehe

    Liebe Grüße,
    RatZE

    Reply
  8. deleted user
    Jan 30, 2008

    Nein bin ich nich xD
    Ja, die werden immer größer OO
    IMMER!
    Nein, ich bin nich eingeschnappt 😛
    Meine Haare sind sehr schön 😛
    Und meine Klamotten stilvoll. Und ich seh nich billig bunt Aldi-Farbspray-mä0ig aus.

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jan 30, 2008

    Ja, die wachsen ya auch. Wohl genau wie du xD… Ääääähm. Ich hab deine Haare nicht einmal erwähnt und ich weiß natürlich, dass sie edel bunt Prada-Dauerfarbspray-mä0ig aussehen…

    😀

    oO

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply