Der Erste Weihnachtsfeiertag war eigentlich recht ruhig und gediegen. Es gab noch einmal das gleiche Essen, wie vortags, Feier stand heute aber keine an. Dafür lernte ich den neuen Freund meiner Schwester kennen. Der kam nämlich zum Mittagessen. Eigentlich ein ganz netter…

Abends traf ich mich dann wieder mit Merker und diesmal auch mit Zvoni. Mit ein paar Bierchen ließen wir den Abend ausklingen. Zvoni spielte etwas auf seiner Gitarre. War ganz lustig auf jeden Fall.

Hier noch ein paar Bilder vom Weihnachtstag:

P1010857
Die Ruhe vor dem Sturm.

P1010861
‚Wann darf ich endlich auspacken?‘

P1010865
Jetzt!

P1010866P1010867

 

  1. hexle
    Dez 27, 2008

    Poh ist der Süß

    Reply
  2. Anonymous
    Dez 27, 2008

    Der Hund ist hammergeil =D

    Reply
  3. Anonymous
    Dez 27, 2008

    Der Hund ist hammergeil =D

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 27, 2008

    Müsstest SIE mal schnarchen hören… Dazu muss sie nicht mal schlafen… 😉

    Reply