Hab gerade mal wieder einen Winterspaziergang durch den Schwarzwald-Schnee gemacht – mit meinen Hunden. Denen hat es auch gefallen. Hier ein Video von ihnen beim Schneeball „fangen“ ;-):

Achtet nicht auf meine komische Stimme – ich rede mit meinen Hunden immer so in dieser Tonlage *g*

Und noch ein bild von mir *g*:

Ich -.- *g*

  1. Anonymous
    Nov 21, 2007

    Deine Hunde sind soo süüß 🙂

    Reply
  2. WasserMelone
    Nov 21, 2007

    Uhi, Ich moechte auuu Schnee.(:
    Hier ists nur schrecklich kalt. *Ploedkram*
    Dein Paeckchen kommt dann auch bald.
    Vieele Liebe Grueße von der kalten, schneelosen Nordsee.(:

    Reply
  3. hexle
    Nov 21, 2007

    Oh wie schön,ich liebe den Schnee! Nettes Bild!

    Reply
  4. deleted user
    Nov 21, 2007

    Soso, sehr interessant ^^

    Auch nettes Bild von dir – Bin das nur ich, oder bist du etwas blasser als auf den restlichen Bildern? |-|

    Reply
  5. Anonymous
    Nov 21, 2007

    alles weiß! das sieht für mich so fremd aus, als wär das nicht von heute oder aus deutschland.
    hier schneit es so gut wie nie.

    Reply
  6. Sjuss
    Nov 21, 2007

    lecka lecka

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Nov 22, 2007

    Und ich xD??? hehe

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 22, 2007

    Ya, dann musst du wohl vorbeikommen, dann machen wir ne Schneeballschlacht *g*… Bei euch an der Nordsee ist’s sicha windig xD.
    An das Päckchen glaube ich schon gar nicht mehr *fg*. Hoffentlich sind wir mal wieder gleichzeitig in ICQ on – ich glaube wir chatten immer aneinander vorbei hehe.

    Liebe Grüße 😀

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Nov 22, 2007

    xD Danke…

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Nov 22, 2007

    Sei froh!
    Dieser Wintermatsch ist nur schön, wenn er sich noch nicht braun verfärbt hat und man ihn beim fahrradfahren nicht überall ein den Kleidern hat xD.
    Zu Weihnachten gehört das dazu, aber jetzt?!?!

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Nov 22, 2007

    Ya kann gut sein. Draußen bin ich immer etwas blasser als in nem haus oder so… Dann fang ich immer an zu glühen 😉

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Nov 22, 2007

    Dankeschön xD 🙂

    Reply
  13. hexle
    Nov 22, 2007

    😉

    Reply
  14. Sjuss
    Nov 22, 2007

    grins ich hab die hunde gemeint

    naja ok dich auch

    Reply