Gestern habe ich verzweifelt versucht auf blog.de zu kommen. Habs sicher über 30mal probiert… Aber keine Chance! Dann hats mal kurz geklappt, aber kein einziger Link funktionierte.

Deshalb gibts keine Blogeinträge für gestern ;-)…
Weiß jemand woran das lag?

Jetzt gerade sitze ich in der Infothek meiner Schule und warte darauf, dass der Unterricht weitergeht. Um halb 12 hatten wir aus, zusammen mit Ralf aus meiner Klasse bin ich Döner essen gegangen bei Andrea und meinem Stammdönertürken :D…

Um 13:15 Uhr gehts weiter mit Biologie… Müsste nicht unbedingt sein – aber naya – was soll man machen *G*?!

  1. deleted user
    Nov 22, 2007

    Komisch, gestern konnte ich auf Blog.de :b

    Reply
  2. Koppenbrink
    Nov 23, 2007

    …nicht verzweifeln, das hatte ich auch schon tausendmal… Vielleicht gab es der beim ´Management Schwierigkeiten….

    Reply