In irgendeiner Jugendherberge wurde ein Zivi aufgeweckt, weil er nach einem fast 11-stündigen Arbeitstag, vergessen hatte 6 Kartons wegzuräumen und eine Pfanne einzuölen. Morgens um kurz nach 11 stand eine Küchenhilfe vor der Tür, klingelte Sturm und schlug laut gegen die Tür. Als der Zivi nicht gleich aufwachte, schrie sie auch noch „Francesco, ich bin so enttäuscht von Dir! In 10 Minuten drüben in der Küche…!“ Der Zivi hatte keine Wahl und musste – an seinem freien Tag – 6 Kartons wegräumen. Nur schwer konnte er wieder einschlafen.

Was denkt ihr darüber?

  1. Anonymous
    Mrz 09, 2009

    Daß ihr dem Anklopfenden nachher den Kopf gewaschen habt und ihn von nun an ignoriert.

    Reply
  2. Anonymous
    Mrz 09, 2009

    Daß ihr dem Anklopfenden nachher den Kopf gewaschen habt und ihn von nun an ignoriert.

    Reply