
Sry, Leute.
Bin zur Zeit sehr beschäftigt.
Melde mich die Tage wieder…!

Sry, Leute.
Bin zur Zeit sehr beschäftigt.
Melde mich die Tage wieder…!
Hallo Leute,
heute gibt’s eine aktuelle Mitteilung von der „Laufszene-Sachsen“ (www.laufszene-sachsen.de) zu ihrem nächsten spannenden Projekt.
Reinhardt Schmidt & seine Jungs veranstalten die „1. Team Challenge Dresden“ am 28. Mai 2009 in der Dresdner Innenstadt. Die Team Challenge ist ein Firmenlauf über ca. 5,6 km, zu dem auch Schüler- & Studententeams herzlich eingeladen sind. Sie startet um 19 Uhr vor dem Kulturpalast und führt vorbei an Zwinger, Semperoper & Hofkirche über die Augustusbrücke zum Königsufer, von wo aus man die beeindruckende Dresdner Skyline laufend genießen kann, bevor man über die Augustusbrücke zurück ins Ziel hinter dem Kulturpalast einläuft – mit einem unvergesslichen Blick auf die wiedererbaute Frauenkirche.
Teaml – und Firmenläufe sind die „Love Parades“ des Sports – unter diesem Motto geht am 28. Mai 2009 in Dresden die Post ab: Party entlang der Laufstrecke und nach dem Lauf geht’s im Kulturpalast weiter – Sport & Spaß bis in die Nacht!
Frühanmelder können sich bis zum 31.12. zu günstigen Konditionen schon mal in die Meldeliste einschreiben. Detaillierte Infos zum Team- & Firmenlauf findet ihr unter www.Team-Challenge-Dresden.de.
Reinhardt Schmidt
Organisation Team Challenge Dresden
Projektleitung & Vertrieb Laufszene-Sachsen
Organisation SportScheck Stadtlauf Dresden
Telefon +49 351 – 272 75 99
Telefax +49 1212 – 561 097 342
Funk +49 172 – 3579599
.
.Guten Morgen!!
Ja, ihr wundert Euch jetzt wahrscheinlich, dass ich Samstag Morgen so früh wach bin. Ich glaube das letzte Mal gab es das 1964!?
Es ist kein Wunder geschehen, sondern ich wollte heute eigentlich nur auf den Cannstatter Wasen nach Stuttgart (war ich übrigens letztes Jahr schoneinmal). Mein Plan so so aus:
08:00 Uhr bis 11:00 Uhr: Shoppen + Anzug kaufen
11:30 Uhr bis abends: Cannstatter Wasen
Daraus wird nun nichts. Da ich nur selten mal einen Tag für mich habe, werde ich diesen heute nur für Shoppen nutzen. Einen Anzug brauche ich dringend. Merker habe ich per SMS Bescheid gegeben, aber der wird darüber nicht sehr erfreut sein… Naja. Ist ja nicht meine Schuld.
Meine Einkaufsliste für heute sieht folgendermaßen aus:
- Anzug mit Hose
- Krawatte
- Wintermantel
- Schuhe
Bin ich mal gespannt, ob ich das alles für mein Budget bekomme… Jetzt werde ich erst noch einen Kaffee trinken und dann gehts los.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Eben mit meinen Eltern chinesisch Essen gewesen. Jetzt ist ‚Sturmfrei‘ wieder vorbei…
Gleich kommt Merker. Wünsch Euch nen schönen Abend!

Apropos: Das Shanghai-Restaurant in der Rietstraße in Villingen ist nicht unbedingt zu empfehlen. Meine Mutter bestellte Rinder-, Huhn- Entenpfanne – leider ohne Ente. Ich aß vom Buffet – leider war alles ständig leer und wurde nur langsam nachgefüllt. Finger weg!
Bild: (c) diotharo / pixelio.de
Toller Kurzfilm zum Web 2.0 – ihr könnt ja sicher teilweise Englisch!? ;):
Melde mich zurück!
Wochenende und Feiertag sind angesagt. Scheiß-Feiertag. Viel lieber würde ich arbeiten
. Naja, man kann nicht alles haben. Kleiner Test an meine Leser: Wer weiß noch, oder wer kann sich denken, als was ich arbeite? Ein paar Tipps:
Und das wars. Wer’s noch weiß, kriegt ein Eis…
.
Ansonsten wünsche ich Euch einen wunderschönen, geruhsamen, erholsamen Tag der deutschen Einheit. Feiert schön
… Passend zu diesem Feiertag „Wind of Change“ von den Scorpions – das Lied zur Wiedervereinigung 1989. Viel Spaß!
Bis morgen!
Soetwas müsste ich wegen meinem Chef nie machen. Der ist nämlich super. Schaut Euch das Video mal an. Sehenswert
!
Servus.
Bin schon wieder ein Weilchen von der Arbeit zurück. Bin grade am Spaghetti essen. Musste doch noch sein – hab ich mir schließlich verdient; nach dem, was ich heute schon gelaufen bin… Schmeckt aber eh nicht mehr wirklich.

Gleich wird es ins Bett gehen, denn das Leben ist kein Ponyhof. Morgen heissts wieder ‚Ran an den Speck‘. Mal sehen ob zur Abwechslung mal was Interessantes im Fernsehen kommt
.
Ach ja: Sturmfrei habe ich auch. Meine Eltern sind für ein paar Tage in ein Wellnesshotel gereist. Haben sie sich genauso verdient
. Ich bin dann mal weg, ne?
Gute Nacht!
Foto: Joujou / pixelio.de
Schon im Web-2.0-Blog:

Am kommenden Freitag frei und keine Ahnung warum? Am 3.10. startet der SMS-Infoservice 44044 (http://www.44044.com) eine Erinnerungssoffensive: Alle Antworten rund um die Geschichte der BRD und ehemaligen DDR sind an diesem Tag kostenfrei.
Berlin, 30. September 2008. Die Einheit von 1990 ist für die Deutschen ein wichtiges historisches Datum – ebenso wie 1949, 1961 oder auch 1968. Wer nicht mehr weiß, was unsere Väter und Großväter in jenen Jahren umtrieb, oder wie die Eltern damals ihre Freizeit verbrachten, fragt einfach den SMS-Infoservice 44044. Natürlich können sich tausende freiwillige Mitglieder der hiogi-Wissenscommunity, die hinter der Nummer stehen, noch gut an die Vergangenheit erinnern und anderen auf die Sprünge helfen: Welches war damals der beste FKK-Strand an der Ostsee? Wann wurde Club Cola erfunden? Und wie viele VW Käfer wurden in den 50er Jahren verkauft?
Und so funktioniert es: Einfach eine SMS mit der Frage an die Kurzwahlnummer 44044 schicken. Die Antwort gibt es binnen Minuten zurück auf das Handy. Am Freitag, dem Tag der Deutschen Einheit, sind alle Antworten mit dem Keyword BRD oder DDR davor kostenfrei. Auf der Seite www.44044.com/einheit werden alle Ostalgie- und Westalgie-Fragen zum Nachlesen und Beantworten in Echtzeit angezeigt.
„Egal ob es um die Fußballhelden von 1954 geht oder um die Frage, welches die peinlichsten Auftritte von Kohl oder Honecker waren: Am Freitag kann sich jeder kostenlos schlau simsen – kreuz und quer durch die deutsche Geschichte“, so Björn Behrendt, Geschäftsführer der hiogi GmbH.