Servus.
Bin schon wieder ein Weilchen von der Arbeit zurück. Bin grade am Spaghetti essen. Musste doch noch sein – hab ich mir schließlich verdient; nach dem, was ich heute schon gelaufen bin… Schmeckt aber eh nicht mehr wirklich.

spagh

Gleich wird es ins Bett gehen, denn das Leben ist kein Ponyhof. Morgen heissts wieder ‚Ran an den Speck‘. Mal sehen ob zur Abwechslung mal was Interessantes im Fernsehen kommt .

Ach ja: Sturmfrei habe ich auch. Meine Eltern sind für ein paar Tage in ein Wellnesshotel gereist. Haben sie sich genauso verdient . Ich bin dann mal weg, ne?

Gute Nacht!
Foto: Joujou / pixelio.de

  1. Anonymous
    Sep 30, 2008

    ach die paar kilometer sind net schlimm. wenn dir die füße qualmen einfach weitermachen. ich muss da auch durch. sei froh du hast nen job

    Reply
  2. Anonymous
    Sep 30, 2008

    ach die paar kilometer sind net schlimm. wenn dir die füße qualmen einfach weitermachen. ich muss da auch durch. sei froh du hast nen job

    Reply
  3. powerfjord
    Okt 01, 2008

    gute nacht ratze !!!

    schlaf schön;-)))

    Reply