So Leutchen,
ich wünsche Euch wieder mal eine Gute Nacht. Das war ein anstrengender Tag. 2 Stunden Schule (seit 2 Wochen zum ersten Mal). Unserer Lehrer ließ sich nicht dazu erweichen, mit uns Eis essen zu gehen. Erst nächste Woche. Donnerstag um 11:30 Uhr (also mal wieder nach dem Deutschlandspiel) habe ich Prüfung. Muss einen Vortrag über Biolebensmittel halten. Das machen die doch extra…

Ausserdem habe ich den ganzen Tag gearbeitet: Für den Trigami-Review recherchiert und ebenso für SMS Guru.

Und dann beschweren sich Leute, dass ich mich nicht melde. Aber ich kann mich nunmal nicht dritteln, was soll ich machen?

Jetzt freue ich mich auf mein Bett.

Bis morgen!

  1. eliterator
    Jun 24, 2008

    ja, blog schreiben ist ganz schön anstrengend, aber am tag nach dem deutschland-spiel ne prüfung, das ist wirklich ätzend, hoffe, das spiel ist schnell mit 5:0 entschieden, sodass du noch lernen kannst 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jun 24, 2008

    Lernen nicht notwendig; ist nur ein Vortrag. Aber das ist schon das dritte mal, dass der Prüfungsvorsitzende mich nach dem Spiel kommen lässt.

    Reply
  3. Anonymous
    Jun 24, 2008

    2 Stunden Schule??? Anstrengend… 🙂

    Reply
  4. Anonymous
    Jun 24, 2008

    2 Stunden Schule??? Anstrengend… 🙂

    Reply
  5. deleted user
    Jun 24, 2008

    Ohja, du musstest ja richtig lange zur Schule 😀
    Schau Deutschland trotzdem, aber schlag dich nicht 😛

    Reply