Dann war ich gestern auch noch mit Gina spazieren. Sie hat mir ne SMS geschrieben, ob ich mitkomme und wir haben dann die Hunde geschnappt und sind gelaufen. War ganz lustig xD.

Am Abend hat mich dann Merker um 7 abgeholt und sind zu ihm gefahren. Im Neukauf haben wir dann noch kurz Andrea getroffen, die mit Mark da war und die dann alle irgendwie in die Färber und zu Mäkkes gingen. Merker und ich kauften ein, lösten nen Kasten Bier gegen Bares und fuhren dann zu ihm. Haben bissel getrunken und er meinte, mir dann noch eine zentrieren zu müssen aus Spaß – und sind dann gegen 11 in die Färberstraße gelaufen – ins Warsteiner.
Mein Schatz war mit Ilona auch da. Wir blieben bis ein Uhr und sind dann mit Flo durch den 10cm hohen Schnee gestampft – und ich mit Vans und Jogginghose und Sommerjacke. Man war ich froh, als ich Zuhause ankam.

Was dann passierte, im nächsten Eintrag.