Moin.
Heute – im Vergleich zu den anderen Tagen – recht früh aufgestanden. Nämlich schon um 11. Und: Ja! Ich bin stolz darauf … Jetzt sinds noch 24 Stunden, bis es losgeht gen Süden. Mallorca wartet bereits.
Das wird wieder was… Mit zwei so Chaoten nach Malle . Das waren wir 3 an der EM:

…und jetzt gehts ab – auf DIE Insel.

Koffer ist einigermaßen gepackt – trotzdem werd ich jetzt nochmal etwas runter gehen.

Bis später!

  1. dragoB
    Aug 07, 2008

    ja, dann einen schönen urlaub, also.
    und nimm dir kein beispiel an deinem onkel (der soll nämlich, wie man sich das hinter der vorgehaltenen hand erzählt, seinen ganzen messwein alleine vertrinken).
    also: lieber nicht zu viel sangria, ja! :>>

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 07, 2008

    Boah – NEIN! Wein vertrage ich sowieso nicht :)… Aber ich werd Dich im Hinterkopf behalten. Bis in 1 Woche!

    Bye.
    RatZE

    Reply