Am Abend dann gingen Merker und ich dann aufs Dorffest in Obereschach. Das war einfach Pflicht, denn mir wurde Freibier versprochen – auch wenn ich darum dann doch betteln musste :). Habe viele bekannte Gesichter getroffen. Unter anderem auch Andrea, Nina, Pierre, Mark, Frauke, Theresa, Haselberger, Tanja, Ilona, Paul, Nico, und viele mehr. Leider sind manche jetzt sauer auf mich… (weil ich ihnen nicht die nötige Aufmerksamkeit geboten habe oder so.)

Aber alles in allem war das eine super Party. Ich hatte so Kohldampf, dass ich ein halbes Hänchen kaufte – für sage und schreibe 2 Euro. Restposten. War geil.

Micha hat uns dann nach Hause gefahren. Nachdem wir Merker Zuhause abgesetzt hatten cruisten wir mit seinem Auto noch ne Weile durch die Gegend. War aber nicht mehr so viel los. Und was mich am meisten verwunderte: Er wurde 2mal von Polizisten angehalten: „Alkoholkontrolle!“. Nach der Frage, ob er etwas getrunken hatte, wurde er beide Male weitergelassen – ohne Alko-Test!

Naja, so siehts aus…!

  1. Anonymous
    Jun 16, 2008

    Sauer bin ich niemals, weil man dieses Gefühl nicht anfassen kann… aber enttäuscht sein schon…(Zitat Dominik Ratzinger)

    nötige Aufmerksamkeit? darüber sollten wir noch mal reden…

    Reply
  2. Anonymous
    Jun 16, 2008

    Sauer bin ich niemals, weil man dieses Gefühl nicht anfassen kann… aber enttäuscht sein schon…(Zitat Dominik Ratzinger)

    nötige Aufmerksamkeit? darüber sollten wir noch mal reden…

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jun 16, 2008

    Wie Du meinst…

    Reply