Euch ist sicher aufgefallen, dass ich diese Woche gedanklich hier nicht so anwesend gewesen bin, wie sonst :). Das hat einen einfachen Grund: Ich bin Euch „fremdgegangen“ xD. Ich hab ne tolle neue Website gefunden, die ich Euch vorstellen möchte und auf der ich mich bis auf Platz 40 hochgeschlafen^^ gearbeitet habe.

Es geht um
Hiogi weiß alles!!
„immer die richtige Antwort“
verspricht der Anbieter.

Man kann per SMS, PocketPC oder iPhone eine Frage an hiogi schicken und andere Benutzer beantworten diese – besonders praktisch für unterwegs.

Ich habe das natürlich mit ein paar Fragen für Euch ausprobiert und bin echt begeistert.

Frage Hat Christian Ulmen ein Buch geschrieben? Wenn ja: Wie lautet Titel/ISBN?
Antwort Er hat das Buch „Inkognito. Ein Praktikant will nach oben“ geschrieben. ISBN (13): 978-3499624094; ISBN(10): 3499624095 [toschi5]

Frage Was kostet die DJK Fasnacht im Jägerhaus Villingen heute Abend?
Antwort evtl missverständnis/fehlinfo? gastwirt jägerhaus meinte am telefon,djk hat schon am samstag gefeiert.im web keine info.Tel jägerhaus(Kalkofenstr.10):0772124167 [gruene9e]

Frage Was ist die Bestimmung nach Volhard?
Antwort Die Titration nach Volhard ist eine Methode zur quantitativen Bestimmung von Silber-,Chlorid-,Bromid-,Iodid-,Cyanid-und Thiocyanationen.Nach Jacob Volhard.

Frage kann man in villingen-schwenningen oder umgebung günstig sushi essen?
Antwort Klaro. z.B. im Capitol – Rex VS, Alleenstrasse 24, 78054 Villingen-Schwenningen Tel:07720-9999978. Guten Appetit! 🙂

Ihr seht, dieser Service ist tatsächlich eine Innovation. DIE WISSEN ALLLLLLLEEEEESSSSS!!!
Im Internet kostenlos und von unterwegs per SMS Frage an die 44044 für nur 39ct.

Hier gehts zur hiogi-Version für normale Computer
Hier gehts zur hiogi-Version für normale Handys
Hier gehts zur hiogi-Version für iPhones (gell, Domschi ;))

Probiert es aus und meldet Euch an!
hiogi – immer die richtige Antwort!

  1. Soldat0815
    Jan 29, 2008

    du böser kerl du ganz ganz böse^^

    Reply
  2. Anonymous
    Jan 29, 2008

    hiogi ownt! (von wem hast dus? 😛 )

    Reply
  3. Anonymous
    Jan 29, 2008

    hiogi ownt! (von wem hast dus? 😛 )

    Reply
  4. Patrick Peine
    Jan 27, 2012

    wo bekomm ich kostenlose prüfungsaufgaben her?

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jan 28, 2012

    Ich habe die Frage für Dich auf Hiogi gestellt. Die Antwort findest Du hier:

    http://www.hiogi.de/question/wo-bekomm-ich-kostenlose-pruefungsaufgaben-her-189237.html

    Reply