So, jetzt steht es also fest: In einem der spannendsten und auch längsten Spiele der Europameisterschaft heuer, ging die Türkei als Sieger hervor. Kroatien hatte sich bemüht, konnte im Elfmeterschießen dann aber nicht mehr überzeugen – trotz des vermehrten Ballkontaktes.

Gratulation an die Türkei – ich bin gespannt, ob ihr auch so weiterspielt.

  1. lena-christin
    Jun 20, 2008

    Ich find’s irgendwie scheiße. :>>

    Und das Spiel fand ich auch ziemlich langweilig. Aber naja, im Halbfinale werden sie eh rausgekickt. 😛

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jun 20, 2008

    Auf jeden Fall. 😛

    Reply
  3. eliterator
    Jun 20, 2008

    Ich hätt mir auch die kroaten gewünscht! Und das spiel war echt grottenschlecht! Aber die türken haben kampfgeist, das muss man ihnen lassen..

    Reply
  4. Anonymous
    Jun 23, 2008

    Das wird ein interessantes Match. Neulich hast Du mich gefragt, wem ich die Daumen drücke. Da war es natürlich die Türkei. Aber jetzt, Deutschland : Türkei ??
    Auf jedem Fall erst mal Deutschland, sollten wir verlieren, gönne ich es den Türken. Habe vorsichtshalber schon mal meine Türkeifahne rausgekramt :yes:

    Reply
  5. Anonymous
    Jun 23, 2008

    Das wird ein interessantes Match. Neulich hast Du mich gefragt, wem ich die Daumen drücke. Da war es natürlich die Türkei. Aber jetzt, Deutschland : Türkei ??
    Auf jedem Fall erst mal Deutschland, sollten wir verlieren, gönne ich es den Türken. Habe vorsichtshalber schon mal meine Türkeifahne rausgekramt :yes:

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jun 23, 2008

    Naja, solange es dann nicht SO aussieht ;)…

    hehe.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  7. Anonymous
    Jun 23, 2008


    Jau, das hat was … :)) :))

    Reply
  8. Anonymous
    Jun 23, 2008


    Jau, das hat was … :)) :))

    Reply
  9. SuperES
    Jun 23, 2008

    Das ist bestimmt ein frühpubertierender 12-Jähriger, der es seinem Vater und allen Onkeln mal zeigen möchte.

    Reply