War das nicht ein herrliches Spiel gestern? Die Deutsche Elf hat alles gegeben – und es sah um Längen besser aus, als die bisherigen Spiele. Nun werden wir vielleicht wieder gegen Kroatien ins Halbfinale spielen. Diesmal lässt sich unsere Mannschaft dann hoffentlich nicht so runtermachen. Das Spiel Deutschland gegen Türkei wäre aber sicher auch lustig. Schauen wir mal, wie die heute Abend spielen.

em

Die zweite Halbzeit konnten Merker und ich gestern nicht ansehen. Wir hatten einfach zu sehr Schiss zu verlieren und so blieben wir auf dem Balkon. Anschließend gings in die Stadt.

War ein ganz lustiger Abend. Wir haben gejubelt, wie schon lange nicht mehr. War das ein Spiel…

3 : 2

 
Foto: RP/Julian Omonsky

  1. lena-christin
    Jun 20, 2008

    Es ist 3:2 ausgegangen (;

    Reply
  2. Anonymous
    Jun 20, 2008

    ja des Spiel war echt geil… und in der Stadt wars auch echt geil! Das du wieder Deutsch reden kannst, wundert mich… :)loool

    Reply
  3. Anonymous
    Jun 20, 2008

    ja des Spiel war echt geil… und in der Stadt wars auch echt geil! Das du wieder Deutsch reden kannst, wundert mich… :)loool

    Reply
  4. Zimt_sternchen
    Jun 20, 2008

    3:2 ?!

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jun 20, 2008

    Ups, mein Fehler ;)…

    Reply
  6. Soldat0815
    Jun 20, 2008

    es war ein schönes Spiel und dann noch 3:2 das war schon geil.

    Reply
  7. Anonymous
    Jun 20, 2008

    jaaaaaaaaaaaaaaaa bei uns war voll hupkonzert

    Reply
  8. Anonymous
    Jun 20, 2008

    jaaaaaaaaaaaaaaaa bei uns war voll hupkonzert

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jun 20, 2008

    Bei uns auch. Voll toll…

    Reply
  10. Der Fotograf
    Jul 15, 2008

    Schickes Foto, aber beim nächsten Mal lieber fragen.
    Sowas kann viel Geld kosten.

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Jul 16, 2008

    Ja ist in Ordnung. Soll ich es löschen?

    Gruß,
    RatzE

    Reply