Fußball

Veröffentlicht am

Heute war ich mit Merker auf dem Fußball. Musste mich erstmal um 12 Uhr aus dem Bett quälen. Merker hat dann angerufen und gefragt, wie es aussieht. Wir haben uns um halb 2 bei mir getroffen. Gespielt hat:

FC08 Villingen – SC Freiburg

Ihr könnt Euch ya vorstellen, für wen ich war. Jedenfalls hat Freiburg 3:0 gewonnen. War nicht so dolle. Und eiskalt war’s auch. Ne Currywurst und ne Cola gabs als Verpflegung. Ein Bier/Glühwein hätte ich noch nicht vertragen. Das kommt nacher noch xD… Eiskalt wars…

War aber ganz lustig. Bis Morgen!

  1. Scholli13
    Dez 15, 2007

    Na, das waren aber die Amateure, also SC Freiburg II. Ich vermute, die erste Mannschaft hätte wohl höher gewonnen 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Dez 16, 2007

    Ya, das waren tatsächlich die Amateure. Letztes Mal beim Spiel gegen die 1. Mannschaft hat Villingen aber nur 2:1 verloren.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    PS: Schon lang nix mehr von dir gehört…

    Reply