Partynight

Veröffentlicht am

Hey Leute,
jetzt hats mich richtig erwischt o.O. Bin total erkältet. Das heißt: Dauerkopfweh, Dauerhusten, Dauerhalsweh, Dauerschnupfen und abolutes Schalgebot.

Gestern Abend wars ganz lustig. Hab erst mit Thomas und Matze bissel TV geguggt und nebenher bissel getrunken (übrigens mal bei Thomas daheim). Merker war auch Weihnachtsfeier. Irgendwann sind wir 3 dann in die Färberstraße, unsere Partymeile gegangen. Da fällt einem erst mal wieder auf, wieviele Leute man kennt. Schröter, Theresa, Frauke, Ilona, Tanja, Heinz, Sina, Haselberger, Wartel, Rainer, Thomas, Niclas, Feiss, Vanessa, Janina, Jessica, Denise, Ramona, Jasmin, Mirko, Maurer, Patrizia und viele andere getroffen. War echt geil. Haben dann bisschen abgefeiert und irgendwann ging ich dann ins „Ott“, wo Merker seine Weihnachtsfeier hatte. Gab ein bisschen Schnäpsle und Bier und so ein Cocktail („Swimmingpool“) für 6,90 EUR!!

Des ging dann so bis 2, als ich dann Zuhause ankam. Merker feierte bis 5 Uhr durch.

  1. Soldat0815
    Dez 15, 2007

    na denn mal ne jute Besserung

    Reply
  2. Anonymous
    Dez 15, 2007

    klingt lustig^^…

    Reply
  3. deleted user
    Dez 15, 2007

    „Das heißt: Dauerkopfweh, Dauerhusten, Dauerhalsweh, Dauerschnupfen und abolutes Schalgebot.“

    ÄTSCH! XP

    Naja.. Mich hats eig. auch erwischt.. Zum Glück ist es jetzt aber vorbei ^^

    Reply
  4. Party-Kreuzer Blog
    Dez 20, 2007

    … und – was machst du Sylvester???
    Jedes Jahr dieselbe Frage von Freunden und Bekannten. Doch dieses Jahr ist sie leicht zu beantworten:
    Der Party-Kreuzer startet am 31.12.2007 in den GIGAparc nach Melle mit ganz besonderen Highlights: Die VIP-Lounge ist nur für uns reserviert und wir…

    Reply
  5. Party-Kreuzer Blog
    Dez 20, 2007

    … und – was machst du Sylvester???
    Jedes Jahr dieselbe Frage von Freunden und Bekannten. Doch dieses Jahr ist sie leicht zu beantworten:
    Der Party-Kreuzer startet am 31.12.2007 in den GIGAparc nach Melle mit ganz besonderen Highlights: Die VIP-Lounge ist nur für uns reserviert und wir…

    Reply