…da ich es mal wieder geschafft habe, das Bloggen auf die letzten paar Minuten meiner Online-Zeit zu verschieben. Man…

Ich hatte heute bis 5 Uhr Schule. Mal wieder ganz schön hart. (Naja eigentlich durfte ich schon um halb 4 gehen, also gings ya noch^^). Es stand mal wieder eine benotete Analyse auf dem Plan. Diesmal eine Eisenbestimmung im Photometer. Keine Angst, diesmal kommt keine lange Erklärung zu dem Thema xD…

War dann um 6 noch beim Arzt. Alle drei Monate, wegen dieser Sache mit meiner Lippe. Ist aber alles okay und die Narbe verheilt sehr gut. Jedenfalls hatte ich mal wieder die Ehre im Wartezimmer dieses Arztes Hardrock-Musik aufs Übelste zu hören. Der Sänger dieser Band (ich kenn mich da in dem Bereich nicht so aus^^) ließ einen 2 Minuten Dauerschrei los. War sehr angenehm in diesem Wartezimmer – oO!

Jetzt genieße ich mal wieder die Ruhe (vor dem Sturm). Freu mich schon aufs Duschen und dann wird ya auch Andrea schon wieder anrufen.

Wünsch Euch noch nen tollen Abend!